Hey Tom, nein. Zimmermann ist kein Ersatausrüster. Sättel und Scheiben sind speziell für den kleinen corsa gemacht
gruss
Simon
Hey Tom, nein. Zimmermann ist kein Ersatausrüster. Sättel und Scheiben sind speziell für den kleinen corsa gemacht
gruss
Simon
Nachdem ihr ja alle Angst vorm TÜV habt, wäre vielleicht eine andere Sammelbestellung interessant?
gruss
Simon
Hallo,
Sammy lies mal meinen Beitrag (falls du es nicht schon hast). Die einzig mögliche Feldabhilfe ist eine Konservierung ab Werk bzw vom Besitzer nach Erstzulassung
gruss
Simon
Beim Corsa gibt es meines wissens nach nur einen akustischen Warner in Form eines Metalbügels, der auf der Bremsscheibe das Kratzen anfängt und man im Fahrzeuginneren ein Quitschen wahr nimmt.
Was auf der ATU Homepage steht, passt defintiv.
gruss
Simon
Hi,
dioe Links gehen nicht. Schau doch einfach mal bei ATE auf der Homepage unter Kataloge und dann Online Kataloge "Teile".
Dort wirst du alles finden was du suchst. Die Artikelnummern einfach bei Ebay eingeben, dann hast du die original ATE Teile mit Preis.
gruss
Simon
Ist richtig:
Opel/Vauxhall Astra H, Corsa C, Tigra Twintop, Meriva A, Corsa D Z14XEP Komplett-Kit
Leistung in kw/PS: 132/180
TÜV: Ja
Preis: 4982.20€
Edit: Maiko, ich denke der Umbau auf 1.4l wäre das geringste an Kosten. Aber dann fragt man sich, ob ein Umbau auf 1.6l nicht vielleicht doch effizenter wäre. Hab nicht mehr dran gedacht das du "nur" einen 3 Zylinder hast.
gruss
Simon
Na wenn da später 150 PS und 250NM bei rumkommen, ist das doch die Waffe schlechthin. Maiko wäre das nix für dich?
gruss
Simon
Die beiden Schläuche werden zusammen so um die 20 Euro kosten denke ich. Arbeitszeit 30 Minuten, insgesamt so um die 50 Euro, mein Tip.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Tommy3103
Das stimmt so nicht ganz.
Konnte es bei mir sogar beaobachten, wusste um diese Problemazik bescheid und schaute nach, war ein kleiner riss zusehen, Termin beim FOH gemacht, der war allerdings erst 5 tage später, und in den darauffolgenden Tagen konnte man Beobachten, das der riss immer größer wurde, obwohl ich sogar mit Tape es provisorisch "abgedichtet" hatte. Nach ein paar Tagen war der Schlauch komplett aufgeschlitzt.
Ich denke eher an einen kostanten Überdruck, der sich über Wochen/monate hinzieht und die Schläuche in die Knie zwingt. Weiche Schläuche ansich gibts schon 20 Jahre bei Opel, aber sowas Aufgeplatztes hab ich bisher noch nicht gesehen. Deshalb diese Vermutung.
gruss
Simon
ZitatAlles anzeigenOriginal von Newcomer´10
Hauptsache nicht das eigene Auto aufs Spiel setzen
muss mal meinen Bruder suchen gehen .............
Na, ohne Kennzeichen auf die Strasse, det jet jarnüsch! Ansonst bleibt mir halt nur mein Mondeo.
Muss mal ein Bild von der Front machen. Mich blitzt keiner, anstatt des Kennzeichens sind locker 4cm Eis vorhanden.
gruss
Simon