Tja, wer schnell sein will, braucht eben Ultraleggeras
Absolut geile Kiste. Frag mich nur, wie oft der den LLK von Fliegen, Amseln und Mäusebussarden befreit, damit man noch den Text darauf lesen kann
gruss
Simon
Tja, wer schnell sein will, braucht eben Ultraleggeras
Absolut geile Kiste. Frag mich nur, wie oft der den LLK von Fliegen, Amseln und Mäusebussarden befreit, damit man noch den Text darauf lesen kann
gruss
Simon
Fotos in gewohnter Brillianz
Wann ist es soweit mit den Winteralus? Meldest dich, wenn du da noch Hilfe brauchst
Basti
Melmac!
gruss
Simon
Grüss dich.
Die Suchfunktion hilft! Mal 3 Threads aus dennen man sich binnen Sekunden selbst zusammenreimen kann obs passt.
gruss
Simon
Guden!
Viel Spaß hier. Und wenn du auch in Zukunft zügig voran kommen willst, lass die 18"er drauf. Sprech aus Erfahrung mit 19".
Gruß
Simon
Warum soll sie nicht stimmen? Ist ja nicht der erste Corsa den dein Händler verkauft hat, oder?
Wenn, dann verkürzt es sich in der Regel eher.
Aber bevor jetzt wieder jeder seine Lieferzeiten aufzählt, schau doch mal hier:
Wie lange war/ist eure Lieferzeit
Die Suchfunktion hätte dir das innerhalb Sekunden ausgespuckt..
Gruß
Simon
Edit by Mod Bremmo: Habe die Beiträge zusammengeführt
SprousaTM, das mit dem Fehler kommt auf die Fahrweise an. Bei mir kommt kein Fehler. Wenn du viel Untertourig fährst, dann bekommst du den Fehler. Aber auch ohne VKEr hört sich die FOX klasse an.
Und wenn die Leuchte angeht, läuft er nicht im Notlauf. Kann ich aus Erfahrung sagen und der FOH hat's auch zu mir gesagt.
Gruß
Simon
Der 2010er knallt lange nicht so wie die Euro 4 Generation. Zumindest nicht mit Seriensoftware.
Fahre mit VKEr und da knallt und blubberst nicht so viel, aber wenn, dann heftig. Beim Schalten laut wie Pistolenschüsse und beim abtouren an der roten Ampel blubberst ganz ordentlich wenn die Anlage warm ist. Mein Video kennst du ja sicher.
Bestellen und testen bei dem Preis kann ich nur sagen!
Gruß
Simon
Also ich bin auch der Meinung, du solltest hier mehr Fakten vorbringen, bevor du verlangst, User sollen dich unterstützen. Man weiß ja garnicht in was man da reinkommt!
Gruß
Simon
Am Lader ist auch Eine. Am Flansch unten aufpassen. Euro 4 und Euro 5 sind unterschiedlich. Die Euro 4 ist komplett dreieckig.
Gruß
Simon
Das musste auch. Verschenken werden die nix.
Gruß
Simon