Beiträge von k0ax

Wie soll den ein analoger Anschluss selbständig ein Gerät erkennen 8)
    Du kannst über den Kopfhörerausgang lediglich die Musik in dein Radio einspeisen. Bedienen musst du weiterhin den iPod.

Gruß
    Simon

Verändern des Ladedrucks ist ein Argument. Aber da hier keiner der mit seinem Corsa im Rennsport teilnimmt, würde ich dies mal ausschliessen.

Das mit dem defekten Schlauch ist ebenfalls ein Argument, aber ein defekter Ladeluftschlauch richtet keinen Schaden am Motor an. Kann also auch der ADAC diagnostizieren, weil abgeschleppt werden sollte in diesem Fall sowieso.

Die Wassertemperatur geht im Display schnell unter, deswegen ist für mich ein zusätzliches Instrument unabdingbar. Werde ich auch nachrüsten, da Öl und Wasser getrennt voneinander kontrolliert werden sollten.

gruss
    Simon

Spielerei, das stimmt. Ich hätte lieber neben der Öltemp noch Wassertemp eingebaut. Mir kommts halt vorallem auf die Kontrolle der Werte an und nicht auf die Kirmes Effekte :)

gruss
    Simon

PS: Dominik, Carbonfolie matt wäre auch noch eine Alternative für deine Anzeigen.

Find ihn auch nicht schlecht. Wobei die mittige Auspuffblende agressiver kommt, wie diese Allerwelts-Duplex Anlage.

Damit darfst dann vielleicht in die erste Reihe :D

gruss
    Simon

An der Leistung wird doch nichts verändert, oder hab ich was falsch gelesen? Lediglich ein bisschen an Gewicht soll eingespart werden. Denke das wird aber nicht mehr als ein zweistelliger Wert sein.

gruss
    Simon

Schätze der wird sich dann bei um die 30.000 € einpendeln aufgrund der Extras gegenüber der normalen Version. Wäre für mich jetzt keine Alternative zum normalen OPC. Lieber so Felgen und leichte Sitze nachrüsten.

gruss
    Simon

Sieht garnicht schlecht aus. Schrauben würde ich persönlich andere nehmen, aber gut umgesetzt. Für was sind den die zwei Schalter?

Und was habt ihr den alle mit eurem Ladedruck? ..

gruss
    Simon

Zitat

Original von d24
    Hrhr wie du immer auf so schlaue Rückschlüsse kommst ist mir ein Rätsel ;)
    Aber ja, stimme dir zu...

Ich weiß auch nicht, wie ich da jetzt drauf gekommen bin ;) Da sprechen wir dann im Einzelnen drüber, wenn ich die neuen Schläuche hab. Werd morgen gleich bei Speed-Concept durchklingeln und ordern.

gruss
    Simon

Hey Ronny,

dank dir! Jaja, die Welt ist klein!
    Hast ja die Finger auch nicht vom D lassen können ;)

dennis
    Ja, hab ich im Hinterkopf. Machen wir klar, wenn ich die schwarzen Schläuche hier habe :) Für dich wäre dann wahrscheinlich ein Preis inkl. gescheiter Schellen und Einbau interessant, oder? :P

grüsse vom
    Forumsmechaniker