Alles roger!
Ich hoffe die Vegetation der Natur ..
Aber eins sei gesagt, Bilder auf dennen der Schriftzug "Sau" in Blütenstaub geschrieben steht, zählen nicht
gruss
Simon
Alles roger!
Ich hoffe die Vegetation der Natur ..
Aber eins sei gesagt, Bilder auf dennen der Schriftzug "Sau" in Blütenstaub geschrieben steht, zählen nicht
gruss
Simon
*lach*
vielleicht klappts im Sommer ja mal bei einem Treffen Wir haben doch nur hübsche hier, obs am Corsa liegt?
gruss
Simon
Darüber würde ich mich auch sehr freuen!
Matthias, er sucht noch Bikini Models für die Sommerbilder. Wie wärs?
gruss
Simon
Bis jetzt hab ich 3 Bilder. Also 3 Gewinner! Will sonst keiner mehr?
gruss
Simon
So, die letzten 8 Tage sind angebrochen. Bittet voted noch falls ihr es noch nicht getan habt
gruss
Simon
Wieso willst du sie schon wieder verkaufen? Oder sind das nicht deine?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190390402638&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
gruss
Simon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Komisch, kann mich noch gut dran erinnern, das Castrol von Automobilherstellern schon mehrfach erfolgreich verklagt wurde, da durch deren Öle, Motor- und Getriebekomponenten reihenweise den Dienst quitierten.
Aber einer muss die Firma ja am Leben halten
Gruß
Simon
ZitatOriginal von Black_Bee
Gestern kam mein H&R Paket, worauf hin ich gleich mal den Tuner meines Vertrauens angerufen hab und heut nen Termin bekommen hab. Gell Simon!
ZitatOriginal von corsa limited
Glückwunsch Bine zur Tieferlegung,der Simon kann halt alles!!!
Dank euch fürs Lob
Sieht gut aus der Heckflügel. Wieso sind die Bilder davon vor den Bildern vom Grillen hier drin? ... Faule Bine!
gruss
Simon
Ihr solltet beide nach Remshalden zu Irmscher kommen am Samstag. Ist immerhin fast nur ein Katzensprung von Darmstadt nach Stuttgart!
gruss
Simon
PS: Lustiger Thread