Und unnötiger Ballast
gruss
Simon
Und unnötiger Ballast
gruss
Simon
Die wo die Auspuffanlage drauf gelagert ist?
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20D%20Forum/Fox/P1090492.jpg]
gruss
Simon
Hallo Dennis,
also Winterschlaf geht leider nicht
gruss
Simon
Und ich dachte schon, es geht um Bodenfreiheit [ot]Wielange ist den der Öltemperaturfühler wenn ich fragen darf?[/ot]
gruss
Simon
Hallo,
naja, eine Downpipe ist eigentlich wie das Wort selbst schon sagt, das "Rohr nach unten", egal wieviele Kats, ob serienmässige oder Tuningkats. Ersatzrohr(e) sind dabei nicht zwingend, sondern eher eine Option.
Aber es ist wie mit der Auspuffanlage. Wenn man sich eine Tuninganlage verbaut, sagt man auch nur, man baut sich eine Auspuffanlage ein (und alle wissen was gemeint ist).
Soundfile gibts, sobald das Mabrö Rohr drin ist, was wie gesagt momentan nocht vom Flansch her nicht passt
gruss
Simon
Super, mit solchen Bildern kann ich auch dienen
Frag mich nur, warum bei dem letzten Bild das Hinterrad in der Luft ist. Täuschen des TÜV?
gruss
Simon
Kann dir die kommenden Tage eins machen, falls bis dahin keiner eins postet.
Gruß
Simon
Wieso wird das schwierig? Als Downpipe bezeichnet man die Verrohrung nach dem Turbolader bzw Vorkat. Eine angepasste Software wäre zwar besser aber ist kein muss.
Gruß
Simon
GSI Barny
Fahr die Serien SW. Bei 3000 u/min knallts beim schalten auch ohne VKEr Mabrös Rohr kann leider erst rein, wenn der neue Flansch dran ist. wurde bei MJ2010 geändert :bla:
gruss
Simon
Von was den genau?
gruss
Simon