Beiträge von k0ax

Zitat

Original von Candy78
    @koax:
    bei meinem bild, welches du gepostet hast, sieht man den sportkat in verbindung mit dem originalen msd. das bild wüde sicher besser aussehen, wenn ne 3 zoll anlage drunter wäre! ;)

Ja da hast du recht :)

gruss
    Simon

Zitat

Der Motor wird gehohnt falls die Zylinder oval sind. Das ist aber nur bei hoher Laufleistung oder Kolbenschaden nötig.

Und was wird gemacht, wenn der Zylinder "viereckig" ist oder einfach La Paloma tanzt? Sorry,
    aber ich hab immer mehr das Gefühl, dass sowas..

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/100_2888.jpg]

.. bei Dbilas NORMAL ist. Schade eigentlich :(

gruss
    Simon

PS: wenigstens wurde die Schelle in 90° gesetzt.

Genauso super, wie der TÜV Prüfer, der mir gestern am Telefon verklickern wollte, dass ich an meinem Auto garnichts verändern darf :klatschen:

Das OPC Lenkrad passt auf jedenfall auf die Lenksäule. Ob die Steckverbindungen der LFB passen, weiß ich nicht, aber davon kann man schwer ausgehen. Aber eins musst wissen, das OPC Lenkrad allein, macht nicht schneller ;)

gruss
    Simon

Die Planfläche kann auch in eingebautem Zustand abgezogen werden. Was die "ausgelutschten Bohrungen" angeht bin ich mir sicher, das sich kein anderer hier genannten Tuner die Hand vor die Augen hält, falls die Laufbahn nicht mehr gut genug sein sollte. Deswegen gleich auf erstes Übermaß zu bohren, ist doch idiotisch. Und die Lagerstellen an der Kurbelwelle sind auch in 15 Minuten vermessen, daher kann der Preis also auch nicht kommen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber man kann auch über China nach Frankreich in den Urlaub fahren ...

Oh, okay. Dann hab ichs falsch interpretiert. Ich war mal so frei meinen Post oben zu editieren. Ich möchte eine Diskussion in diese Richtung dann natürlich auch vermeiden :)

Wie wäre es mit einem Voting zum Thema Sinn oder Unsinn? :tongue:

gruss
    Simon

Timo, lass dich nicht abbringen. Ich würde es nicht anders machen! Ich bin auch so wie du der Meinung, wenn man was anfängt, macht man es richtig und nicht nur so eine halblebige Geschichte.

Nur noch 726 Tage, dann wird meiner auch umgebaut :D Mir ist es jetzt schon zu wenig Leistung :wb:

gruss
    Simon

Hallo,

ich werde mal nach dem Geschwindigkeitswarner schauen, obwohl ich mir sicher bin, dass es bei beliebigen Geschwindigkeiten auftratt.

Wegen den Winterreifen kann es nicht eingestellt sein, hab keine :D

gruss
    Simon