Beiträge von k0ax

Zitat

Original von opcpower

Man wird hier wohl seine Meinung über die Anlage schreiben dürfen

Hatte extra nen großen Absatz gelassen. Der letztere Teil galt jemand anderem.

Adi_Vienna empfehle ich mal eine großzügige Fahrt mit Tempo 200 danach sollte das Problem mit der Lautstärke dann gegessen sein. Wenn die eingefahren ist, ist die auch mit Vorkat hörbar.

Gruß
    Simon

Zitat

Original von opcpower
    hab am letzten Wochenende dir Fox von adi-vienna gehört. die ist auch muksmäuschenleise :(

Und der hat nen 1.6l Turbo? Darum geht's nämlich in diesem Thread :) Soundfiles vom Corsa C dann bitte im Smalltalk hochladen.

Mein Bruder hat unter deinem D gsi die FOX ab Kat + VKEr ohne die Downpipe verbaut und den höre ich schon 2 Straßen weiter wenn der kommt. Sie ist nicht so laut wie die 70 mm FMS aber definitiv nicht leise. Ich höre sie oft genug und verbitte mir geschwätz, sie wäre nicht hörbar.

Gruß
    Simon

Na mit beiden Händen am Lenkrad sollte ein 330d zu packen sein und das ist schon echt gut. Klar gibt's immer schnellere, aber wir streben ja nach dem winzig kleinen Anteil dieser schnellen Autos :)

Ein Kumpel würde sagen, "Füarn jartn reichts.." ("Für den Garten reicht es" für die nicht Ossi-Versteher unter uns) ;)

Gruß
    Simon

War heute bei ca 30 Grad Aussentemperatur nochmal auf der Bahn. Was soll ich sagen, bin echt zufrieden (OBD gelöscht, stand der Fehler trotzdem an?), 15,2 Sekunden von 100-200 und das bei 1.0 bis abfallend 0.8 Bar Ladedruck und einhändig dank fehlender Kamerahalterung. Fragt wegen den Ladedruck nicht wieso, war mein Wunsch bis die Hardware passt :)

Aktuell vergliechen mit einem 1.6l auf ~ 320PS und knapp 400 NM und wesentlich mit Sicherheit mehr Ladedruck optimierten, schafft er den Sprint von 100-200 in knapp 12 Sekunden, allerdings durchbeschleunigt und nicht exakt ab 100 wie ich.

Bin sehr happy! Die 1.6l Zeit ist locker machbar bei gleicher Leistung :) Mal sehen was der Weihnachtsmann so bringt.

Gruß
    Simon