Das kann man in Frage stellen, den sonst würde er beim schalten in hohen Drehzahlbereichen nicht knallen (Spritüberschuss) mit VKEr.
Gruß
Simon
Das kann man in Frage stellen, den sonst würde er beim schalten in hohen Drehzahlbereichen nicht knallen (Spritüberschuss) mit VKEr.
Gruß
Simon
Gibts schon viel drüber zu lesen im Forum. Ohne Tachoangleichung klappt das nicht, mit schon. Auf die Felge passt der Reifen.
Gruß
Simon
Das wäre echt länger als der komplette Bolzen
Andere Möglichkeit ist den Bolzen einfach mal eindrehen. Er muss mindestens 7 1/2 Umdrehungen reingehen. Natürlich mit Felge
Gruß
Simon
Lach, ein Schreibfehler
1,15cm meinte ich.
Gruß
Simon
Kann dir keiner so sagen. Radbolzen durch die Felge stecken und hinten das Gewinde messen. Es sollten mindestens 11,5cm vorhanden sein, sonst brauchst du andere Bolzen.
Gruß
Simon
Wir kennen uns ja schon durch viele PNs, aber hier auch nochmal ein herzliches Hallo.
ZitatFOX Gr. A ab Kat (nochmal danke an Simon
)
Kein Thema
gruss
Simon
Es gab wohl schon Fälle (nachzulesen in den Weiten dieses Forums), das bei relativ leerem Tank, die Benzinpumpe Luft mit gezogen hat und die Benzinzufuhr nicht mehr in allen Zylinder gewährleistet war bei hoher Drehzahl. Abgemagerter 4. Zylinder mit anschließendem Kolben- bzw Motorschaden.
Gruß
Simon
Wenn er immer schön warm-kalt gefahren wird und bei unter 1/4 Tank nicht mehr geheizt wird ist der 1,6l sehr robust. Da er erst seit 2007 auf dem Markt ist, lassen sich Laufleistungen über 100.000 km noch nicht wirklich nachvollziehen. Die NRE ist wie gesagt noch ganz jungfräulich. Wie da die Lebensdauer sein wird, weiß noch keiner.
Allgemein macht der 1,6l in der normalen OPC Abstimmung mega viel Spaß, da er durchzieht wie ein Sauger. War damals echt begeistert!
Gruß
Simon
Leistung an der Kupplung ist eine errechnete Leistung, die maximale Leistung ist die Leistung die am Rad ansteht. Normal wird aber immer die Leistung an der Kupplung genannt.
Timo danke, dann lag ich da nicht so ganz richtig bzw. wusste nicht mehr genau wies bei dir war
Gruß
Simon
Denke vorm Winter werd ich's nicht mehr angehen mit anderen Leitungen, da ich vorhab das alles nochmal umzubauen (Motorlage verändern, dann passt der originale Wärmetauscher wieder ). Trotzdem vielen Dank für den Hinweis bzw das Angebot von Dominik. 4 Bar scheint mir auch realistischer zu sein. Hatte damals gesagt muss mindestens 10 Bar halten. Plus 3 fache Sicherheit hätte er die Verpressung also bis 30 Bar auslegen müssen. Hatte auch extra noch gefragt und er meinte das hält so ohne Probleme. Naja sei's drum, jetzt kann ich hoffentlich noch die Saison voll genießen und vorallem mit euch zusammen den 2. Oktober.
Robin, ich wohn doch nicht mehr in Boll, hatte ich doch beim letzten mal gesagt Darfst aber gern bei mir in Eschenbach vorbei schneien, Corsa steht grad da. Adresse schick ich dir per PN.
Gruß
Simon