Ganz sicher nicht
gruss
Simon
Ganz sicher nicht
gruss
Simon
Wenn auf Lager innerhalb von 24h bei Nachnahme, innerhalb von 72h bei Vorrauskasse und wenn nicht auf Lager bis zu 3 Wochen.
gruss
Simon
ZitatOriginal von bocky-corsa
Da du ja schon einen Corsa mit 600 PS erlebt hast,und der für dich ja schon nicht so toll war, ist meiner mit 395 PS für dich ja ziemlich langsam.Also sollte dich mein Diagramm gar nicht interessieren.
Deshalb meine Frage, wann den die Leistung bzw. das Drehmoment (in Höhe von..?) anliegt. Man kann auch 400PS haben und muss an der Ampel angeschoben werden weil er nicht ausm Keller kommt. Deshalb wäre ein Diagramm nett
gruss
Simon
Das Diagramm online stellen?
Gruß
Simon
Wieviel NM? Bei welcher Drehzahl liegt die Leistung an?
Nachdem ich schon 600 PS im Corsa D am eigenen Leib erfahren habe (wo ich mittlerweile sagen muss, war doch nicht ganz so spektakulär wie im ersten Moment gefühlt), wäre ein Diagramm mal nicht schlecht.
Gruß
Simon
Hey,
normal legt sich der wischer relativ bald schon auf die Scheibe. Was hast du den für Wischblätter?
gruss
Simon
Der Wischer liegt doch nur in Nullstellung nicht komplett auf. Wenn der Wischer kürzer wäre, gäbs auch wieder gemecker, weil das Sichtfeld kleiner wäre.
Liegt allein an der Krümmung der Frontscheibe. Kauf dir doch einen Traktor, dort liegt das Wischerblatt immer an der Scheibe an
gruss
Simon
Bei niedriger Drehzahl bleibt der Klarlack eigentlich dran Ich hab schon mehrere Scheiben runterradiert ohne jemals Probleme gehabt zu haben.
gruss
Simon
Wieso wirds auch nicht so gemacht wie ichs immer wieder erkläre?!?!
Schnur oder Faden hinter dem Emblem durchsägen, und die Rest mit einer Radierscheibe (-> Ebay, Aufsatz für die Bohrmaschine) und niedriger Drehzahl entfernen. Kein zerkratzen und geht innerhalb von wenigen Minuten.
gruss
Simon