Stephan, ganz ehrlich, ich kanns mir nicht vorstellen das dies nicht geht. Das Saugrohr ist doch auch in der Mitte und der Rücklauf aussen, wie eben bei den Fam2.
Hat jemand ein Bild?
gruss
Simon
Stephan, ganz ehrlich, ich kanns mir nicht vorstellen das dies nicht geht. Das Saugrohr ist doch auch in der Mitte und der Rücklauf aussen, wie eben bei den Fam2.
Hat jemand ein Bild?
gruss
Simon
Aus Augsburg geholt und hast nicht durchgeklingelt, schäm dich!
"Ed ganz schlampig dei Karre!"
gruss
Simon
Hat jemand eine Ölpumpe leihweise zu vergeben? Dann könnte man mal schauen ob sich da was machen lässt (ohne Garantie auf Entwicklungsdauer und Realisierbarkeit). Eigentlich braucht man nur einen Adapter auf die alte Fam2 Version, dann könnte man deren Zwischenplatten (Ölkühler/Sensoren) verwenden.
gruss
Simon
Ölkühler hat der Corsa schon einen wassergekühlten. Obs das bringt, weiß ich nicht. Was anderes gibts nicht, aber könnte man wohl entwickeln. Hätte ich noch einen 1.6l hätte ich mich schon längst dahintergeklemmt. Bist nicht der erste der danach fragt, wie man einen externen Ölkühler anbauen kann.
Wasserkühler gibts keine anderen zu kaufen. Ich hatte mal angeboten ein Muster bei Schweizer machen zu lassen, aber mir wurde ein kaputter für ca. 50 Euro angeboten. Da hat man wohl kein Interesse gehabt, das was gescheites entwickelt wird. Wenn mir jemand seinen defekten zukommen lässt, kümmer ich mich gern drum, dass es bald gescheite Kühler gibt.
gruss
Simon
ZitatOriginal von k0ax
Irgendwie spiel ich grad mit dem Gedanken, paar Kleinigkeiten aus der Garage zu verkaufen und dann eine Deutschlandtour zu machen
gruss
Simon
Im nachhinein bin ich froh das ich das nicht getan habe
Gruß
Simon
Ja, grosser heckspoiler
das hier ist der nomale unscheinbare Standartspoiler [Blockierte Grafik: http://img367.imageshack.us/img367/576/img1188kt2.jpg]
und das der sportliche Spoiler. Find leider grad kein in Silber.
[Blockierte Grafik: http://www.marioroman.de/fileadmin/anwenderdaten/cars/Opel/opel_corsa_opc/gallerie/opel_corsa_opc_0302.jpg]
Gruß
Simon
Herzlich Willkommen hier in Forum!
Leider muss ich dir mitteilen das ein Teil deiner GTC Probleme auch beim Corsa vorkommen. Hintere Bremse, Klimakompressor, Koppelstangen, Radlager und so weiter.
Dennoch wünsch ch die viel Spaß mit dem Kleinen!
Gruß
Simon
PS: Den großen Heckspoiler hätte ich auch geordert. Wertet den Wagen optisch vielfach auf.
Nur die akustische Variante
gruss
Simon
ZitatOriginal von ega
Simon, dann korrigier aber mal wikipedia, weil dort steht nämlich das der Astra H OPC bis ende 2010 gebaut wurde.
Sollte man! Der Astra H OPC wurde Anfang 2010 eingestellt. Wiki lügt
Gruß
Simon
Freut mich für dich! Wenn du noch einen wirklich guten und günstigen Lackierer suchst, meld dich. Hab da jemand
Gruß
Simon