Kann mal wohl sagen. Zum Glück war genau in der Kurve eine Einmündung in den Feldweg.
War damals ein komplett leergeräumter Corsa A mit 2.0 16V Motor (150PS). Hach, wenn ich so einen mal wieder hätte ... War genial!
gruss
Simon
Kann mal wohl sagen. Zum Glück war genau in der Kurve eine Einmündung in den Feldweg.
War damals ein komplett leergeräumter Corsa A mit 2.0 16V Motor (150PS). Hach, wenn ich so einen mal wieder hätte ... War genial!
gruss
Simon
Der VW Fahrer soll sich selbst um seinen Unterbodenschutz kümmern. Das sind die Einzigsten bei denen ich das immer rumflattern sehe
Mir ist auch nichts aufgefallen.
gruss
Simon
Moin,
an der Hinterachse mache ich nichts, da er leichter geworden ist. Das soll ein Ringtool werden und keine Show and Shine Klamotte Deswegen kauf ich keine Kolbenanlage damit ich dann den Druck hinten komplett zu drehen muss damit das Heck nicht überbremst.
Das habe ich aus der Vergangenheit gelernt! So sieht das dann nämlich aus bei etwas über 100km/h und zu grosser Bremse hinten
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20Marina/P1030521.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/Corsa%20Marina/P1030522.jpg]
Glück im Unglück!
gruss
Simon
Ich hatte gehofft bis Ende der Woche was von Hr. Kraißel zu hören, leider war das nicht der Fall. Seit Fr. Meyer im Mutterkindurlaub ist, klappts irgendwie garnicht mehr. Werd morgen nochmal anrufen :bla:
gruss
Simon
Wie soll das den die Temperatur genau anzeigen?
Ölwanne steht im Fahrtwind, ist also kühler als der Motor selbst. Geht auch nicht.
gruss
Simon
Unter Umständen liegts nicht nur ausschliesslich an der Software. Aber selbst wenn es nur an der Software liegt, bei der erster Veränderung der Seriensoftware erlischt die Garantie auf den kompletten Motor.
Gruß
Simon
Sinn oder Unsinn, es ist aber Fakt. Gibt genug Beispiele aus dem Opel Regal wo es auch so ist.
Gruß
Simon
Ob Sinn oder Unsinn, es ist Fakt. Das ist nicht das einzigste Beispiel von einem Opel Motor.
Fahr aufn Prüfstand und danach kannst dich evtl freuen. Unterschied sollte masn aber auch spüren können.
gruss
Simon
Wird dann der der A14XEL sein. Was aufm Block steht sagt noch garnichts über den tatsächlichen Motor aus
Bevor der Prüfstand nicht das Gegenteil beweist, würde ich auch von den 64kw ausgehen, egal ob irgendwo A14XER steht.
gruss
Simon
Timo, das siehst du ungelogen auf 2 Meter Entfernung, den Unterschied. Das Echtcarbon hat durch die vielen Harz- und Lackschichten eine Tiefe, was eine Folie nicht hat. Defintiv ganz anders und einfach um Welten edler.
Super geworden! Dachte du hast das nach hinten mehr umgeklappt. Oder hast du das mittlerweile schon wieder entfernt? Zumindest siehts nicht danach aus.
Ich schreib meine Teile dann aus und ihr könnt euch drum boxen wer sie bezieht
gruss
Simon