Beiträge von michaela

    Aber glaut mir! Die ist noch nie aufgeleuchtet!
    Habe den Wagen jetzt seid Mai diesen Jahres, und in der Zeit ist noch nie die lampe aufgeleuchtet!
    ausser heute beim zweiten mal anmachen und da leuchtete die auch nur wirklich kurz, so zwei sekunden.

    Ich habe auch ein schleifengeräusch beim bremsen!
    Der Meister in der Werkstatt meinte das ist normal.
    Irgendwie sind das jetzt so aßbestfreie Bremsbeläge und die schleifen halt!
    Toll!
    Nur blöd das ich das nur vom Corsa kenne!

    dann ist das halt zwei.
    habe mich wohl vertan!
    Auf jeden fall drehe ich den schlüßel so lange bis alle lämpchen angehen!
    und die Spirale leuchtet sonst nie auf!
    ausser halt heute!

    Hallo!


    Bei mir ist das heute das erst mal passiert!
    ich habe mir nur oh mein gott bitte spring an! ist er zum glück auch. hat nur lange gedauert!
    Als ich kurz rückwärts auf die straße gefahren bin und den dann noch mal aus gemacht habe, da ist das erst mal die lampe mit der Spirale aufgeleuchtet. natürlich habe ich gewartet bis die ausging, ging auch ziemlich flott.
    habe den dann gestarten (ging ganz normal) und da leuchte wirklich ganz kurz das Motorsymbol auf!


    Mein Auto ist von mai 2008 und hat erst 30000km runter. das sollte man doch meinen das mit dem auto noch nichts ist!
    Zählt das eigentlich alles unter Garantie, wenn da wirklich was mit sein soll?
    Gruß

    Die Lampe (Spirale) ist noch nie aufgeleuchtet, aber ich hatte schon den schlüßel bestimmt ne minute auf stufe drei, weil ich noch was im Auto gesucht habe!
    Aber ich habe gerade ein Thema gefunden wo mehrere dieses Problem haben!
    Mich ärgert das nur! Man kauft sich ein auto, das ist erst 1,5Jahre alt und macht macht schon solche mucken. wie sieht es dann in 2 Jahren aus?

    Hallo!


    Bin neu hier!
    Hatte das vielleicht schon mal einer?
    Heute morgen wollte ich meinen Wagen starten und da hat er total lange gebraucht bis der an gesprungen ist!
    Als ich den dann noch mal den schlüßel auf stufe drei gestellt habe ist das erst mal die spirale zum vorglühen kurz auf geleuchtet! die habe ich das erst mal gesehen! Nachdem ich den dann gestartet habe blinkt ganz kurz die Motorleuchte auf! aber da ist der wieder normal angesprungen.


    Zu meinem Auto: 1.3 CDTI also Diesel, 75PS, Baujahr Mai 2008


    Weiß einer vielleicht was das sein könnte! vielleicht ne einmalige sache?
    Habe den vorhin noch mal gestartet und da war alles normal!
    Wenn da was ist, zählt das unter Garantie?


    Gruß