Beiträge von Jensemann

Es is leider so das man in dieser Zeit leider nix mehr unter 10000 bekommt. Hatte auch nur glück durch Mobile.de. Mein Corsa hab ich von 9980 Euro runter bekommen inkl. Winterräder auf 9300 euro aus erster Hand ohne Schäden. Es ist ein Corsa D 1.4 liter Edition in Saphir Schwarz 90ps. Besitzen tut er noch ne Rote innenausstattung mit Schwarz angelegten Radio und bedienelementen, Sitz und Lenkradheizung, Klima,Mp3 Radio und und und. Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen zuhandeln. Dann bekommst du bestimmt was anständges für unter 10000 Euro.

Hi Redzone,
    welcome to our board. I´m sorry i dont speak french, but i try it in english.
    The Corsa C is a nice car. I think the colour was kryton green. My girlfriend drive the same car.

Zitat

Original von Kilp
    Hallo Leute. Als ich mich gestern beim Fenster putzen auf die Rückbank geschwungen habe bemerkte ich beim Musik hören das die Boxen hinten ein komische geräusche machen. Es klang so wie als wenn man am Pc die Boxen voll aufdreht aber ohne eine Tonquelle abzuspielen genau diese Geräusch ist das. Das Geräusch ist allerdings nur da wenn der Motor läuft wenn ich ihn abstelle ist das Geräusch weg?! ?( Hat Jemand eine Ahnung was das ist oder selbst die erfahrung gemacht?

Mfg Kilp

hast du ne Endstufe drinne? wenn ja wo liegt das Pluskabel? Wenn du es links verlegt hast kann es sein das Kabel wenn es an nem Kabelstang anliegt im Radio stört. Das hatte ich mal bei einem meiner vor wagen. Wrd das geräusch auch lauter wenn du aufs gas trittst? Oder check mal den Stecker vom radio. Vielleicht ist ein kabel aus dem Stecker grutscht.