nicht von dem namen irritieren lassen.. da ist alles von kabelziehen bis fertige anlage mit bilder drin..
Beiträge von Nephilem
-
-
mit llk hat er ja 222ps..
müsste die leistung dann nicht auch um die 211ps liegen?denn der schlupf dürfte ja eigentlich ähnlich sein..
-
gehst du dann auch auf den prüfstand?
-
Zitat
Original von wolle
mein Fahrzeug ist mit VKER und EDS Software NR ausgerüstet.auch wenn ich grad wieder stunk anfange..
mit vorkatersatz und nr..
211ps.. ???
-
ohne radio kann man glaub nur in der kleinsten ausstatungs variante wählen..
-
Zitat
Original von Flachschieber
Eins steht mal fest , höhere Leistung bringt auch eine höhere Belastung für Motor,Getriebe,Antriebstrang und Bremsen mit sich, aber man kann ein Serienfahrzeug so behandeln das der Verschleiss ansteigt.sowas von nem tuner zu lesen...
ZitatOriginal von thomas56
Ich möchte jetzt hier nicht .......... Aber die 2.0 TDIs auf der Autobahn haben da schon so ihre Schwierigkeitentztztz.. sowas machen doch nur die bösen bösen opc fahrer..
mit den 3.0tdis
-
also ich muss sagen.. wirklich top..
saubere arbeit..
das loch im doppelten boden ist ja nur überzogen? oder?
hast du dann auch ein gitter oder sowas um den sub zu schützen? -
jep. ich hab 19mm mdf genommen..
schön verleimt und zusammen gespaxxt..das gehäuse ist so hoch das der doppelte boden leicht auf dem gehäuse aufliegt.. denn der boden ist so mit loch nichtmehr wirklich stabil..
in der tiefe hab ich das so gewählt das ich die rückbank noch umklappen kann..
in der breite musste mein verstänker noch daneben..
die genauen außenmaße muss ich rausmessen.. werd ich morgen mal machen..
da hab ich das mal bisl bebildert und beschrieben..
-
Zitat
Original von Ronioc01
Es ist Respekteinflösend. seitdem ich ihn fahre wagen nur die wenigsten nen Überholversuch, das war bei meinem Monlandgrauen GTC nicht so.
Selbst Ältere Herrn sprechen mich wegen dem wagen an. die erkennen das Ardenblau, und das es sich dabei um nen besonderen Corsa Handelt. wie schon gesagt die wiedererkennung ist verdammt hoch.ein blaues auto fällt auf den straßen sicher mehr auf wie ein rot/schwarz/silbernes.. jep..
aber das das was besonderes ist das sieht man an den schwellern, dem auspuff, hört man am sound oder weiß man weil man grad überholt wurde
..
aber das hat soch nix mit der farbe zu tun..
fazit: wenn ein opc ardenblau ist fällt er mehr auf.. das er ziemlich dampf hat erkennt man an der optik..
-
wenn du ein geschlossenes gehäuse nimmst brauchst du mindestens 18.4 liter das der sub funktioniert..
mit 25.4 liter bist ganz gut dabei..
und das beste ergebnis hast mit 32.56 liter..mit bassreflex brauchst 56.64 liter..
wenn bassreflex dann brauchst ein rohr mit (rund) 60x300x150mm..die membrane muss sich ja auch erstmal einschwingen.. und das dauert hat 1-2wochen bis der sub den vollen klang erreicht..
muss sich halt noch einfahren..der technorist hat den sub auch.. kannst ihn ja mal fragen..
ich hab ja den vorgänger bei mir verbaut.. ich hab ihn mir 36 liter laufen und bin sehr zufrieden..wie willst den denn dann verbauen?