es stehen 16 - 21liter..
aber die 21 halte ich auch von der logik für reeller..
es stehen 16 - 21liter..
aber die 21 halte ich auch von der logik für reeller..
ich denke mal das ist teilweiße vom momentanverbrauch abgelesen..
dann leicht an ner steigung oder rückenwind und schon kommst auf die verschiedenen werte..
und was soll mir das jetzt sagen?
kenn mich mit so sachen nicht so gut aus..
ZitatBist du da sicher? Ich kenne nur eine Vergütung der Minderkilometer oder evtl. bei vorzeitiger Vertragsauflösung
jep.. bin sicher.. ich fahre im jahr ca. 20000km.. die berechnung für das leasing ist aber mit 40000angesetzt.. wurde absichtlich so gemacht das die schlußrate niedriger wird..
bei 20000km hätte ich 10000€ gehabt.. da ich aber lieber monatlich mehr zahle hat man die km auf 40000km erhöht das ich nur 2500€ hab..
im vertrag steht das auch so drin..
ZitatOriginal von Westi
Super Geschäft! Ehrlich.
ABER, Du solltest Dir hoffentlich vom rein rechtlichen Charakter schon darüber im Klaren sein, daß Du kein Anrecht hast das Fahrzeug nach Leasingende zu übernehmen.......
Der Händler könnte sich somit verdammt querstellen!
Schon einmal darüber Gedanken gemacht?
ja... aber die bank (läuft ja über ne bank) hat glaub kein großes interesse an einem auto..
und wenn dann hab ich schon die anzahlung für mein nächstes..
auto wird von der bank danach ja verkauft und das von mir zuviel gezahlte geld bekomme ich dann ja wieder raus..
mir fällt da spontan die westgatedose ein.. wenn die zu "schlapp" ist dann äusert sich das doch auch so..
ansonsten vielleicht einfach mal die batterie abklemmen.. dann dürften sich die lernwerte doch auch wieder löschen..
ZitatOriginal von picco
Seit ihr sicher?!
Ich bin am Freitag auf der Bahn gewesen und hatte etwa 13-16 ltr.! Bedingung: Tempomat auf 200km/h und keine Steigung auf der Stecke...
ich hab das bei mir auch mit tempomat getestet..
aber in meiner ecke tut man sich schon schwer mal was einigermaßen gerades zu finden..
ZitatOriginal von Cyberboy2007
Mein 1.7 CDTI verbraucht da 12-14 *hihi*
dafür kommt bei mir noch was wen ich gas gebe..
rund 21liter..
der opc..