Beiträge von Nephilem

weil dieses ganze eds vs. klaseneinfach nur noch lächerlich ist.. tendenz geht zu kindergarten... und ich kann es so langsam auch nicht mehr hören (lesen)..

was andere darüber denken ist mir eigentlich auch egal.. aber ich seh da langsam einfach die parallelen zu diversen fun treads in foren..

das man(n) nicht einfach mal den eds vs. klasen scheiß lassen kann.. :(
    beides große bekannte tuner.. es ist einfach ne glaubensfrage..
    denn wirklich schlecht wird wohl keiner..

ich seh den tread (und andere) schon im fun bereich von nem vw forum..
    wo man sich über die "blöden" corsa(opc) fahrer lustigmacht.. :(:(

Zitat

Original von Sammy_Opel
    Was bezahlst du für den Service und wie sieht das Ergebniss aus?

würde für das ganze auto 320€ kosten und soll 2jahre halten..
    auto kannst mit´m dampfstrahler auspritzen und es sieht aus wie frisch poliert
    ... :] :bow:

die beste tuning maßnahme ist immernoch ein sauberes auto.. :evil:

sommer - winter reinigung macht immer mein reifenhändler wenn er sie einlagert.. ansonsten spritz ich die regelmäsig mit hochdruck ab..
    dann kommt schon garnicht so ein dreck zusammen..

sind dann mit felgenreiniger gut zu reinigen..

wobei ich grad am überlegen bin ob ich die felgen (mit auto) nicht nano versiegeln lasse.. dann ist das alles kein problem mehr.. :D

der thread titel liest sich auch gut.. :D vvvvvvvvviiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllll :evil:

kann da jetzt aus erfahreung sprechen..
    hab nen sub mit 750w rms und 1500w..

ich hab die endstufe drin..

Main
    www.extremeaudio.de

macht ordentlich was her.. auch wenn sie "nur" 200 bzw 350 watt bringt.. bringt das auto zum wackeln und das reicht..

haben werden das schon ein paar.. also alle die wo das radio getauscht haben..
    ansonsten hat der foh da auch eins..(dürfte aber sauteuer sein)

ansonsten dürfte die farbe eh nur eine blende sein..
    musst mal im hifi bereich nachfragen..

ich kann mich eastside nur anschliesen.. einfachmal die positiven aspekte sehen.. ist verdammt billig..
    autos mit mehr ps kann sich nunmal nicht jeder leisten..(ich hab vor meim opc auch 5 jahre 75ps gefahren.. ist ja nix schlimmes dran) aber wenn du sparst dann kannst du dir als machstes auto was schnelleres holen..

ich denke namlich auch das du mit 1.2 liter nicht zufriedern wärst wenn dir der 1.0 nicht reicht.. und jede form von leistungssteigerung ist bei dem motor rausgeworfenes geld..