ZitatOriginal von Nephilem
hätte da mal paar fragen..
hast du kein gehäuse für deinen sub gebaut??
kannst du die rückbank noch umklappen ohne den sub rauszunehmen??
wieviel liter hat dein sub zur verfügung??
wollte das bei mir nämlich auch so machen.. bin dann wegen meinen 3 fragen bei mir so aber nicht hingekommen..
Beiträge von Nephilem
-
-
hätte da mal paar fragen..
hast du kein gehäuse für deinen sub gebaut??
kannst du die rückbank noch umklappen ohne den sub rauszunehmen??
wieviel liter hat dein sub zur verfügung??wollte das bei mir nämlich auch so machen.. bin dann wegen meinen 3 fragen bei mir so aber icht hingekommen..
-
klar fühlt man sich toll wenn man auf sein auto angesprochen wird.. rein setzen isz auch kein thema.. genausowenig wie in mal ne runde mitnehmen..
aber selberfahren auf keinen fall..
ist meins und damit basta..zum probefahren musst einfach mal zu nem großen foh und fragen.. ich zum beispiel hab meinen ungefahren beim foh im ort bestellt.. bin halt nen "normalen" gefahren...
da 3 monate wartezeit verdammt viel sind hat der nachste große foh nen opc rein bekommen.. hab da gesagt das ich mir schon einen bestellt hab und das ich ihn gern mal fahren würde.. war kein thema..
so bin ich zu meiner verspäteten probefahrt gekommen,,
-
Thomas
das war jetzt richtig böse..
seh ich aber genauso.. um so mehr tests ich über den opc gelesen hab um so unsicherer wurde ich.. in test 1 steht das so.. und in test 2 steht das komplett anderst..ab besten garnicht soviel davon lesen.. lieber probefahren und sich selber ein bild davon machen..
-
5,4sec glaub ich auch nicht wirklich.. wären ja schon um die 300ps notwendig..
wenn man mal den 135i von bmw als vergleich nimmt der hat 306 ps und 5.3sec..
-
hört sich doch nicht schlecht an die geschwindigkeit..
stell mir da mal nen (abgeregelten) "premium"fahrer vor wenn ein corsa ihn überholt..
-
der turbo wird bei eds erst in etwa 4 wochen verbaut/ausprobiert..
-
wenn ich das richtig im kopf hab dann hat man mit 6500 im 6. gang ne geschwindigkeit von 236kmh..
-
Zitat
Original von shocked
das entspricht klasen phase3?
laut eds verbauen die ab phase 2 bereits (copy+paste*g*) : Phase-2 Turbolader + Ladeluftkühler + Software 260-2x0 PS
hab mal nachgefragt.. phase 2 ist llk und software.. leistung hat er leider nicht gesagt
turbo, llk und software ist dann phase 3.. -
ich hab mein remote von dem kompressorstromkabel genommen..