Beiträge von flobert

    Hallo


    Würd meine Farbe auch gerne in die Statistik eintragen,nur gibts Schilfgrün anscheinend nicht. :(
    Gibts einen Grund dafür oder wurde die Farbe einfach vergessen ?(
    Könnte man doch dazunehmen


    flobert

    Neues von meiner Erbse:


    OPC Blinkerblenden montiert...sieht wirklich gut aus,Danke an das Forum,währ alleine wohl nicht draufgekommen.
    Aschenbecher nachträglich gekauft,Verwendung als Zuckerldose.
    Desweiteren heute bestellt:
    * org. Seitenfensterabdeckungen für meine Kleine auf der Rückbank
    * B-Säulenfolie in anthrazit,sieht meiner Meinung nach besser aus als ohne.


    Bilder werd ich reinstellen wenn er mal gewaschen ist und das Wetter bei uns besser ist.


    Würd euch noch um eure Meinungen zu folgenden Felgen bitten,die ich mir im Sommer vielleicht zulegen werde:
    OZ Superturismo GT 17 Zoll mit 205/45 Bereifung in Racing Silver

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :wink:


    Hab schon viel Interessantes und Ideen für mögliche Umbauarbeiten aus diesem Forum beziehen können.


    Nochmal Servus an Alle aus Niederösterreich :vogel:

    Vorstellung meiner grünen Erbse:


    Corsa D 1.2
    80 PS
    Edition Austattung
    Extras:doppelter Kofferraumboden,vollwertiges Reserverad
    Zulassung:September 09
    Modelljahr:2010


    OPC Blinkerblenden bestellt,Heck gecleant,Insignia Wischerdüsen noch am überlegen(halt die "Anfängersachen").


    Im Sommer wohl 17 Zöller von OZ,mal schauen.

    Hab vor mir 17 Zöller im Sommer zu kaufen,weiß aber nicht genau was ohne Umbauarbeiten passt.In Österreich ist wohl nicht soviel möglich wie in Deutschland.
    Ich fahr nen 1.2er und hätte gerne OZ mit max. 205er(wegen Rollwiderstand),oder sind 195er auch möglich bzw hätte ich damit Probleme beim eintragen?Welche ET würde ohne Umbauarbeiten passen?Mein Auto soll "Alltagstauglich" bleiben(will kein Schleifen,Aufsetzen,... in den Radkästen).
    Bitte um Hilfe,Tipps,Links zu Geschäften vor allem von allen die sich mit den Bestimmungen in Ö auskennen.
    Ach ja,im zulassungsschein sind 16er als Maximum eingetragen und Tieferlegung hab ich auch nicht vor.
    Besten Dank

    Hallo,bin der Flo und komme aus Niederösterreich.Fahre seit September 09 einen schilfgrünen Corsa D 1.2,bisher ohne aufgetretene Probleme(Hoffe das bleibt so).Bin schon lange Mitleser und hab mich nun auch endlich angemeldet.Habe schon etliche Opels besessen z.B Corsa B,Astra F & G und war eigentlich immer zufrieden.
    Wünsche allen ein unfallfreies neues Jahr! :)