Beiträge von Corsa_D_CE

    so habe gestern meinen opc abgeholt und er macht suuuuuuuper viel Spass,
    das einzigste was ich gerade eben erst bemerkt habe ist das es beim bremsen ein bisschen quitscht im hinterren bereich, hab schon ein bisschen im forum gestöbert und da sieht es so aus als wenn das normal ist kann das sein weil tüv ist ja jetzt neu und wenn das irgendein großes problem sein sollte ich habe ja noch garantie hilt die mir dabei ?

    Hallo zusammen ich bin Nico und komme aus Hannover, ich bin schon lange hier im Forum unterwegs hab mich aber noch nie vorgestellt (schande über mein Haupt) das möchte ich aber jetzt nachholen. Also ich hab mir vor ca. 2 Jahren einen Corsa Colour Edition gekauft es war mein erster Corsa und ich fand ihn total chick in weiß mit den schwarzen Felgen, dass einzigste Problem war der Motor die 80 PS reichten mir irgendwie nicht mehr ich fand ihn richtig toll aber mich störte einfach der kleine Motor. Was tun, na klar alten verkauft und jetzt letzten Donnerstag OPC :D gekauft schon als ich einstieg und ein paar minuten fuhr wusste ich das ist meiner :yeah:. Morgen mittag kann ich ihn wenn alles gut geht abholen dannwerde ich bestimmt auch mal die ersten Fotos von ihm reinstellen. Freue mich auf eine schöne Zeit mit ihn und mit euch hier im Forum !!!!!! :wink:

    Hi also hab die suchfunkt. genutz aber nichts eindeutiges gefunden was bezahlt ihr an steuern für euren corsa opc ? danke im vorraus

    hey danke schon mal für deine antwort aber echt so wenig ich habe mir ja schon gedacht das ich dann noch ein bisschen was löhnen muss hatte aber eher so mit 11- 12000 gerechnet hmm.......

    Ich möchte mir gerne einen OPC Corsa zulegen und gleichzeitig meine Corsa D Colour Edition weiß 11.500 km bj 10/09 80 ps in Zahlung geben was wüdet ihr schätzen was ich für meinen Corsa beim Opel Händler bekommen würde na klar habe ich schon preise verglichen bei mobile oder scout 24 aber das spielt ja erst mal keien Rolle was sagt ihr ? Der Corsa OPC für den ich mich Interessiere soll 15.000€ kosten was glaubt ihr muss ich draufzahlen ? :wink:

    Hi Leute,
    hab ein mega Problem, morgen kommt jemand um sich meinen Corsa anzuschauen und ich wollte am Freitag noch mal mein Auto sauber machen und was mache ich IDIOT!!!!!! Lege den nassen lappen auf den Fahrersitz im ersten moment dachte ich es sei nicht so schlimm mache gestern die Garage auch und was sehe ich da einen RIESEN Wasserfleck auf dem Fahrersitz TOLL. Habe heute probeirt ihn mit Teppichschaum raus zu bekommen habe aber jetzt das Gefühl es ist nur noch ein bisschen schlimmer geworden super und morgen kommt jemand der sich den Wagen anschauen will. Jetzt brauche ich dringend eure HILFE wie bekomme ich den Fleck wieder raus hat jemand soetwas schon mal gehapt. Ich fahre den Corsa Colour Edition.


    :wb: :wb: :wb: