Beiträge von Corsaneuling

    irgendwie scheint es so als ob Blackangel irgendwie nicht mehr aktiv wäre:


    Letzte Aktivität: 12.11.2009 12:53
    Letzter Beitrag: Geschrieben: 08.07.2009 18:20 :(


    ausgelesen aus dem Profil.


    vielleicht kann ein anderer helfen bezüglich VXMMI

    Hi zusammen.


    ich bekomme Mitte März meinen neuen Corsa 1.4 und bin sehr interessiert an dem VXMMI neue Version.


    dazu noch ein paar Fragen:
    was würde ein passendes Gerät Piano Black mit D-A-CH bzw. Europa Navisoftware kosten und wie bekommt man die Kartenupdates ?
    sind die Karten im VXMMI integriert und der SD Slot ist noch frei für zB. Musik oder Videos ?
    sind die Parksensoren die ich ab Werk habe mit dem VXMMI neuster Version kombinierbar ?
    Über wen läuft die Garantie bei Problemen ?
    kann ich Bluetooth mein Handy connectieren und somit über die Laustsprecher hören und über ein integriertes Mikrofon sprechen ?


    schon mal vielen Dank für die Bearbeitung meiner Anfrage :top:


    PS: gibt es eigentlich keine Deutschen Händler... willl nicht bei EBAY GB einkaufen

    Hi


    wirklich weiss Felgen ?? also irgendwie finde ich weiss Felgen ziemlich prollig. Nicht böse sein, aber mein Geschmack ist es nicht. ansonsten werden es eben normale Alus.


    was mich ja wirklich nervt ist, dass ich in den Felgenkonfiguratoren die ich bisher aufgerufen habe die KFZ Farbe immer nur Rot, Weiss, Schwarz oder Grün machen kann.


    wie soll man den ohne einen solchen Konfigurator einen passenden VErgleich ziehen können :bla:

    Zitat

    Original von Mephisto


    Und es ist sehrwohl ein Blauton! Er muß nur gut geputzt sein! Beim dreckigen Lackt wirkt er grau.


    MfG :evil:


    ohhh...mein auto war sicher nicht dreckig, als ich es im autohaus das erste mal gesehen habe!!!
    und auch sonst weiß ich schon, wie ich mein auto sauber halte
    ich glaub euch ja auch,dass metro nen blauton ist...nur meiner schaut halt nicht wirklich blau aus...ausserdem ist doch das wichtigste, dass es nen schönes auto ist :D


    Hochwaldblitz09 - danke für den link :)


    hups...falscher account 8o
    ich bin eigentlich billy_metro...hatte nur nicht gesehen, dass mein freund noch eingeloggt ist