Beiträge von piplica-united

    Hallo zusammen ;),


    besteht die Möglichkeit, beim Corsa D 1.2 Color Edition den automatisch abblendbaren Rückspiegel einzubauen.


    Hat auch einer Ahnung wenn es Möglich ist wieviel dieses kosten würde.


    Danke im voraus für tolle Tips :klatschen:


    Gruß aus Aachen :auto:


    Andreas

    Hallo, ich grüße alle Corsa Freunde,


    wollt mich kurz vorstellen!
    Ich bin seit 10 Tagen in diesem Forum am lesen und habe mich nun auch angemeldet!
    Mein Name ist Andreas bin 45 Jahre alt und komme aus Aachen.
    Berufrlich bin ich als Offsetdrucker dafür zuständig, dass Ihr Morgens immer die Zeutung auf dem Tisch liegen habt.
    Fahre seit 14 Tagen den Opel Corsa D0 1.2 Color Edition schwarz/weiss mit der üblichen Ausstattung.


    Bilder stell ich in den nächsten Tagen auch rein.


    Ist im Augenblick wieder in der Werkstatt wegen eines lauten Motorgeräusches.


    Beim Kauf hat man mir leider nicht gesagt das der 1.2 er keinen Vorschalldämpfer wie der 1.4 er hat.


    Hat von Euch auch einer Erfahrung mit dem 1.2 er?


    Außer dem etwas sehr kernigen Geräusches beim anfahren ist dieser Wagen einfach nur spitze


    Hoffe das es hier ne schöne Zeit mit Euch wird


    Andreas

    Hallo, ich bin brandneu hier und habe meinen Corsa D 1.2 Color Edition schwarz/weiss seit dem 31.12 2009.
    Meine Frage ist es normal, dass der 1,2 Liter Corsa nur einen Enschalldämpfer drinne hat mit Chromausgang und keinen Vorschalldämpfer?
    Da das Fahrgeräusch doch sehr laut ist, wollte ich mal hier nachfragen ob dieses normal ist.
    Der 1.4 Corsa hat ja auch einen Vorschalldämpfer genau wie der 1.0.
    Komischerweise hat nur der 1.2 keinen.
    Freue mich über eure Erfahrungen und Tips