Beiträge von Oli


    Ich fahr 7,5x17 ET35 mit 205/45R17 im Sommer, da gibts keine Probleme, man muß nichts nacharbeiten. Mußt du nur beim TüV eintragen lassen! :D

    Zitat

    Original von MagicBugsBunny
    Oli
    was ist denn aus deiner Bitumen Dämmung geworden ?
    Hält es und bleibt geruchslos ?


    Geruchslos ist es auf jeden Fall, ob es auch hält kann ich nicht sagen, ich hatte seit dem Einbau die Türverkleidung nicht mehr ab. Ich geh einfach mal davon aus das es hält ;)



    Nochmal zu isoamp+isosub, ich kann mich nicht beschweren. Klar hört sich eine sauber eingebaute Komplettanlage besser an, aber auch isoamp+isosub bringen eine deutliche Verbesserung gegenüber der Serienanlage, das kann man wirklich nicht abstreiten!


    Die Frage richtet sich dann wohl an mich wenn ich mir das Foto so ansehe ;)
    Werde die Tage mal nachmessen und dir bescheid sagen!

    Hast du dir mal die Auswahl an 195/45R17 Reifen angeschaut? Die ist gleich null! Ein guter Kompromiss wäre 205/45R17, da kommt man wenigstens noch vom Fleck und günstig sind sie auch, z.B. Hankook V12Evo ca. 85€. Aber ne Tieferlegung ist da fast schon Pflicht, die Eibach Pro-Kit 30mm Federn sind noch recht komfortabel. Bilder mit 17Zoll und 205/45 Reifen findest du in meiner Galerie!

    Zitat

    Original von IcEm4n
    Ist Dimension 215/35/18 geeignet für Corsa? Abweichung ist angeblich 2,3% (max. ist 2,0%), wenn original Dimension ist 185/65/15. Vielleicht habe ich falsch gemacht?


    Ich nachdenke über 18 "ATS DTM Competition, die ich mit den Reifen für 550 €. Ist 18" zu viel für Corsa mit 90PS (1.3 CDTI)?


    Man darf sie auf dem Corsa fahren, je nach Loadindex des Reifens bis zu einer max. Achslast von 900 bzw. 1000kg!


    Siehe hier:
    http://www.bmf-gmbh.de/prorad/…mpetitionfix/00103507.pdf