vlt das falsche Set gekauft bzgl. der Achslast?
Beiträge von chris2704
-
-
Zitat
Original von milzbrand
Antworte mal lieber bei Gesichtsbuchja habe ich doch =P
war nur grade mein auto von ein paar blütenblättern befreien die heute nacht durch wind draufgefallen sind^^ -
Zitat
Original von milzbrand
Die OPC Line Sachen am Besten bei GM Tuningparts bestellen. Schau mal in meinem Thema, 7te Seite. So sieht z.B. die originale OPC Front aus.
Hab ich auch von dem.
Das ganze montieren .. entweder selber oder in einer Werkstatt deines Vertrauens, wenn man halt keinen kennt, der etwas Ahnung von der Materie hat.Alex, wenn du mich schon zitierst dann zitiere mich auch richtig
dass mit GM Tuningparts hatte ich schon geschrieben -.-
aber hat madame idefix wohl überlesen bei der ganzen informationsfülle
-
hast du grade mal nen foto parat? =P
edit: danke paddy
-
opc line oder die originale opc front gibts bei gm tuning parts (bereich business partner)
und ich weiß grade keinen der der t&c navi nachgerüstet hat =/ wird auf jeden fall nicht günstig, aber who cares^^
-
Zitat
Original von Idefix2001
würde ihn gerne noch schöner machen ...
allerdings hab ich da keine Ahnung vonhat einer von euch vllt eine Idee ?!
ausser mehr PS darf eig alles neu gemacht werden, wird dann sogar vom Sponsor (Opa=) bezahlt, nur PS nicht, wird dann zu gefährlich meint mein Opa. Die 80 PS sind ihm ja jez schon zu viel -_-
tja dann kommts nur dadrauf an wieviel du deinen Opa bluten lassen magst (Geldtechnisch gesehen)
neben den oben genanten opc blinkerblenden und den dunklen Blinkern würde sich ne Tieferlegung bestimmt gut machen, nen nettes Bodykit incl. Dachspoiler (opc line?!) und dann noch den Großen Bereich Innenraum, also der Fantasie sind da relativ wenig Grenzen gesetzt, genau wie dem Budget
-
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier
Pass gut auf das Schmuckstück auf
-
Was nicht passt wird passend gemacht xD
Die Lippe kostet 48,57€ beim FOH
-
Achso okay, vielen Dank für den Zwischenstand
Dann hoffen wir mal dass der zügig Nachschub bekommt -
Herzlich willkommen hier, habe deinen Wagen auch schon etliche male gesichtet