ja ich musste auch vom gegenteil überzeugt werden... und somit wird das spaltmaß dann nicht stimmen =/ mist alles^^
Beiträge von chris2704
-
-
nein eben nicht, lies mal den thread den du gepostet hast, das ist irgendwo nen querverweis drin, ansonsten google mal die bilder, dann wirst du sehen dass die opc front an den seiten unter den nsw deutlich tiefer gezogen ist =/
edit: hier -> 4288€ für ein opc line 2 packet???
-
Zitat
so siehts aus
nur leider wohl nicht für meine opc line 2 passend
also die lippe ist ne 1a variante
-
Zitat
Original von flex-didi
Den "wähl" ich, der räumt auf: http://www.leftlanenews.com/li…al-parking-with-tank.htmlgenial
soviel panzer könnten die hier garnicht auftreiben
-
Zitat
Original von Bladegsi
Gibt es Neuigkeiten?
Ja gibt es. Sie sind wohl jetzt bestellbar, habe die Bestellung aber storniert weil die wohl nicht bei der Opc line 2 passen soll. So rein optisch würde ich sagen das passt niemals. Der Thomekk hat sich die bestellt, werd's dann mal anhalten xD
-
Zitat
Original von chris91
@ Zöberitzer: Kennst du hier jemanden, der solch eine besitzt?frag mal den Marduk, der hat das schwert schom länger dran
-
Per Express hätte ich die heute haben können. Da ich aber am Wochenende eh keine Zeit habe bekomme ich die Lippe wohl Montag oder Dienstag
Mal abwarten ob sie passt
Edit: auch bei mir verzögert sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit. Die ganzen produzierten Spoilerlippen gehen in die Produktion. Also warten
-
Schick schick
Mit den Felgen -> bin für die TN1 in 17"
-
Zitat
Original von LethalInjection
Also, der erste der das Ding unter eine OPC-Line 2 Schürze hängt, macht bitte mal ein Bild und stellt das dann hier im Forum rein bitte.Danke
werde ich dann tun
es sei denn dass sieht nicht aus, was ich mir nicht vorstellen mag^^
-
also heute waren 22 auf dem Hauptlager, habe mir eine bestellt, hoffe das sieht auf meinem aus und es gefällt mir