Servus,
sieht richtig klasse aus
aber ein Bild von der Seite würde mich auch interessieren, besonderes das hintere Rad...hast du die Trommelbremse auch lackiert?!
lg Christoph
Servus,
sieht richtig klasse aus
aber ein Bild von der Seite würde mich auch interessieren, besonderes das hintere Rad...hast du die Trommelbremse auch lackiert?!
lg Christoph
Dann viel Erfolg bei den restlichen Abi-Prüfungen
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier
gruß aus GE =P
auch von mir ein herzliches Willkommen, zwar verspätet aber hier kann man ja mal schnell den überblick verlieren
viel spaß mit dem kleinen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hochwaldblitz09
It's a girl's dream
Der Innenraum sieht super aus, nicht überladen, dennoch weiblich betont.
Weiter so
Grus
Mirco
weiblich betont? ich würd sagen das ist der Inbegriff für pure Weiblichkeit
Servus
klar kannst du dir die kompletten Schriftzüge samt Opel-Blitz neu besorgen und dann wieder anbringen liegt nur keine Scharblone bei an welcher Stelle die genau wieder angebracht werden müssen soweit ich weiß
Morgen
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin beulenfreie Fahrt
Bin mal gespannt was du in Zukunft an deinem Kleinen noch ändern wirst
puuh das ist eine gute Frage von welcher Firma das ist, da muss ich mal im Auto nachsehen, müsste in der ABE ja drin stehen....ansonsten farbe und stärke kannste dir aussuchen und es gibt fünf jahre garantie wenn ich das richtig im Kopf habe
200 euro fürs folieren junited machts für 109 euro
Gut, also bräuchte ich von audi die halterung der zweiten generation fürs iphone 4.... was kostet denn die Halterung bei Audi?