ZitatOriginal von tw0lee
sorry aber das gefällt mir überhaupt nicht...
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden tw0lee
aber davon mal ab, meinen Geschmack trifft es auch nicht^^
ZitatOriginal von tw0lee
sorry aber das gefällt mir überhaupt nicht...
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden tw0lee
aber davon mal ab, meinen Geschmack trifft es auch nicht^^
ich bin auch echt gespannt, die lackierten Teile sehen richtig schick aus
ZitatOriginal von Beden
Der Opel Lackstift liesse sich sicher auch als Nagellack benutzen. Hat ja auch so ein Pinselchen
nur leicht problematisch wieder zu entfernen
schick schick
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe auch die 17 zöller in Verbindung mit Spirtfahrwerk und lenkeinschlagsbegrenzung. Ansonsten schleift es wie o.g. an der Karosserie
ZitatOriginal von ogherby
Hääääääää GFK, also davon würde ich die Finger lassen
würde ich auch die finger von lassen, da investiere lieber etwas mehr, dafür hast du aber Qualität und Gewissheit dass es passt
ZitatOriginal von Bluefire
also ich fahre selber täglich 120 km über landstraße und habe einen 1.4 benziner mit 100 PS und fahre diese strecke mit durchschnittlich 5.8 liter bis 5.5 mit Tempomat nur mal so als hinweis für dich aber bin halt nie schneller unterwegs als 100 km/h nur so is der verbrauch gering zu halten
boar krass ey wie machst du das?^^
ist ja wahnsinn dass ich mit 10 ps weniger drei liter mehr verbrauche, nur weil ich zu 95% in der stadt rumgurke =(
also ich würde mal so ausm bauch sagen dass sich nen diesel lohnt, aber kp wie es da mit steuern/versicherungen aussieht...
und was mir ein rätsel ist wie teilweise leute den 1.4er mit 6,5 liter fahren können, ich bin im durchschnitt immer bei 8,8 liter und das bei normaler fahrweise, nicht besonders sportlich^^
sieht super aus
was hast du denn für die beiden blenden gezahlt?