hmm ansonsten ne garage anmieten, dann ist es auch nicht so kalt
ich finde sich eine standheizung nachträglich einbauen zu lassen reine geldverschwendung...
Beiträge von chris2704
-
-
gefällt mir persönlich garnicht :gruebel:
find den von der opc line 1, also nicht den vom opc in der motorsport optik immernoch am besten...
vlt gefällt dir der von der opc line 2 ja besser
sieht auf jeden fall besser aus als
ZitatEagle23 Ich hab noch nie was von denen verbaut. Welchen wollteste denn nehmen? den kleinen in Wagenfarbe oder eine von diesen Frittentheken? Ganz ehrlich: Mir gefällt keiner von denen großes Grinsen
die frittentheke
naja ist halt meine meinung dazu....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ja genau sowas meinte ich
hört sich doch richtig gut an. so wird ihn ja eigentlich jeder normal zu hören kriegen, aus weiter ferne nach dem davonziehen xD
muss ich mir auf jeden fall dann für meinen merken die anlage, oder halt nen bastuck esd drunter
-
http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISA…rPage&userid=opc-nienhaus
http://stores.ebay.de/OPC-Nienhaus@ tom_1989: guck mal ob du hier fündig wirst nach dem heckdiffusor. oder mail mal hin...die haben eigentlich recht akzeptable preise und laut bewerten nen zügigen versand
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
im schnitt kann man einfach sagen, knapp oder bei 2000 u/min hochschalten damit der motor nicht ganz so gequält wird... so wurde das ja mal in der fahrschule gelehrt wenn ich mich recht erinnere
oder einfach den 1 gang bis 50 hochschalten und dann direkt in den fünften schalten^^ ne scherz
und der Beschreibung von Blue Star kann man recht wenig hinzufügen :woohoo: -
also der blummert ja teilweise ganz nett...
nen weiteres video wäre gut, so eines wenn du iwie mit 70 und pfeifendem turbo an der kamera vorbeidüstvlt hört man den ja noch so aus 200 m
-
ne du keine ahnung simon, aber wenn du willst kannste nach oberhausen in die köpi arena, nach essen in die messehalle 6 oder nach gelsenkirchen in die veltins arena
-
hmm das ist echt ne gute frage, so spontan würd ich sagen dass der massiv ist, aber ist ja eigentlich auch egal, lackieren musste den spoiler ja eh, zur not musst du ein wenig (oder etwas mehr) spachteln =P
-
jo chris
also das sieht ja so schon geil aus, aber in echt ist es nochmal um klassen besser....gruß chris
-
naja wenn mans hat^^ :autsch: