Beiträge von m0by

    So, da ich heute endlich mal Internet bekomme, kann ich baldigst Fotos hochladen.


    War gestern nochmal beim FOH. Hab mir nen Tempomat nachrüsten lassen :klatschen:
    Funktioniert prima und ist natürlich sehr entspannend auf längeren Fahrten! :D

    Also ich kam nun bei der letzten Tankfüllung auf 3,82 Liter auf 100...
    Fahr aber auch gute 95% AB, 3% Landstraße und 2% Stadt :D


    Und wenn man dann die Arschbacken zusammenkneift und kontinuierlich 90kmh fährt, kann man gut Sprit sparen!


    Spaß macht es allerding gar nicht!!!

    @ rouven84
    Ich denk mal, dass du Fotos meinst ;) Muss aber noch warten bis ich endlich inet habe...


    Update:
    Darf nun kommende Woche zum ersten Mal in die Werkstatt... Habe Probleme mit den el. Fensterhebern! Die Beifahrerscheibe zieht sich schief hoch und auf beiden Seiten knarrt es extrem laut, wenn ich die Fenster schließe...


    Läuft zum Glück über meine Gebrauchtwagengarantie...


    Zusatzinfo:
    Habe nun trauriger Weise die 41.000km geknackt! Habe die Kleine erst seit Oktober mit 22.000km gekauft... man man man...

    So, da ich hier bereits seit mehreren Monaten aktiv jeden Tag mitlese, habe ich mich endlich mal dazu entschlossen, mich auch mal vorzustellen!


    Heiße Matthias und komme aus dem schönen Gelsenkirchen :wink: bin 24 Jahre jung und fahre einen CDTI mit 90 PS.


    Habe mir das gute Stück zugelegt, weil ich jeden Tag mehr als 160 KM fahren muss... da brauchte ich halt einen guten Wagen, der auch Sprit spart :D


    Und bisher hat es sich auch mehr als gelohnt. Habe gestern endlich wieder mal getankt (nach 979,6 KM mit einer Tankfüllung!!!) und konnte einen Verbrauch von 3,82 Litern errechnen :klatschen:
    War aber auch viel Arbeit... und Fahren an sich macht dann auch nicht mehr viel Spaß... Aber et lohnt sich!!!


    An Ausstattung hat meine Kleine nur das Nötigste:
    Lichtpaket
    Sichtpaket
    Raucherpaket (wird NICHT genutzt, obwohl ich rauche ;))


    Ach ja, ganz wichtig: Der Wagen ist natürlich schwarz :]
    Bin davor nen schwarzen Corsa B gefahren (GSI-Umbau) und deswegen musste ich einfach bei der Farbe bleiben!!!


    Am Corsa D habe ich bisher noch gar nichts verändert. Kommt vllt irgendwann noch.
    Geplant ist aber erst einmal das Nachrüsten des Tempomats. Alles weitere wird sich zeigen...


    Fotos an sich kann ich derzeit leider keine hochladen, da ich zu hause noch kein I-Net habe...


    Das wäre es dann auch fürs Erste von mir :wink:


    P.S.: Mein Wagen hat natürlich auch einen Namen "Big Widow" :bow:
    Gekoppelt an meinem Corsa B --> "Black Widow" :bow:


    Gruß
    Matze