Beiträge von MrSepp

    ok wahrscheinlich lassen die sich gar nicht rausziehen.
    Dann schneide ich die entsprechenden kabel durch und löte sie mit dem high input stecker dazwischen wieder zusammen. Jetzt muss ich mir noch 5 meter kabel besorgen.


    Das das so viel arbeit ist hätt ich mir nicht gedacht, auf die Berater von Conrad kann man sich auch nicht verlassen. Die haben gesagt geht ganz einfach anzuschließen. :(

    aha, muss dann gar nicht das radio ausbauen und nur die hinteren boxen anzapfen? Ich verstehe das nicht ganz ?(


    Hab das Radio mal rausgemacht, aber da ist ja gar keine anschlussmöglichkeit ;(


    Also werde ich die hintere türverkleidung abmachen müssen, die kabel von den Bochsen duchtrennen und mit lüsterklemmen mit dem High input verbinden müssen oder?

    Hi,
    Ich habe mir einen aktiv subwoofer gekauft.
    Mit Strom und Masse ist alles klar aber ich habe mich im forum durchgewühlt und checke das mit dem High Low adapter nicht.
    Ich habe an meinen sub einen High Power Input (steht zumindest so drauf)
    das ist ein weißer stecker mit 4 kurzen kabeln dran.


    Soviel ich weiß hat das cd30 mp3 keine Chinch eingänge oder?
    Kann ich mit dem High Power input etwas anfangen, und wie schließe ich den ans radio( die 4 kabel sind nur max. 15cm lang ?()

    Hi,
    Ich grabe den thread noch mal aus.
    und zwar, wie habt ihr das loch gemacht wo ihr das kabel in den inneraum geleitet habt?


    und wie bekommt man das radio ausgebaut bzw. die Abdeckung herunter?
    Ist die geschraubt oder nur gesteckt?


    Ich hab irgendwie nichts brauchbares ( für mich) gefunden.

    hmmm 614€ könnt ich mir auch noch leisten, aber wenn es über 1000€ geht dann ist bei mir sense.
    Ich denke auch da ich erst 19 bin wird es schwer eine so günstige zu bekommen :(


    dann fahr ich eben noch 1-2 jahre meinen jetzigen, so schlecht ist er ja auch nicht :D

    ja sorry hätt mal suchen sollen.


    ohhh mann, da muss ich noch ein paar jährchen warten bis ich mir die Versicherung leisten kann:-(
    Ich bin noch 1 Jahr in der Ausbildung...


    Ne, in Regensburg noch nicht. Ich kenn nur einen Bekannten der hat nen OPC. In Regensburg sieht man allgemein nicht wirlich viele sportliche Autos.

    Hi alle zusammen!


    Ich habe bis jetzt einen 1.2, 80PS ,5 Türer.


    Ich habe mir überlegt einen GSI zu kaufen.
    Wie sieht es da mit der Versicherung aus, ist sie viel teuerer als bei meinem jetzigen? Und ist vom GSI zum OPC noch ein großer Unterschied?


    Darf ich Fragen auf wie viel % ihr Fahrt und wieviel ihr Zahlt?


    Danke schonmal.