Beiträge von Raico0n

    ja ich weiß jetzt wie du meinst, aber da müsst ich ja wieder die Kabel in die Tür legen und die hinteren Boxen laufen übers radio weiter was ich auf gar keinen Fall will:D einen Adapter gibts net oder? das ich einfach die Kabel am Adapter durchtrenn und mir da meine Lautsprecherkabel anlöt und den high low Adapter sprich, Can Bus Stecker -> Verlängerung -> Radio

    aber wenn ich einen Stromdieb nehme, werden doch die Boxen weiterhin über das Radio betrieben oder nicht, ich stell mir das so vor, ich trenn die Lautsprecherkabel vom Radio, dann gehen die beiden vorderen vom Radio direkt in den High Low Adapter und die anderen 4 kabel von den Lautsprechern verlänger ich und zieh sie mir dem Cinchkabel nach hinten zur 4 Kanal Entstufe, sodass alle 4 Lautsprecher nun über die 4 Kanal laufen und nicht mehr mit dem Radio verbunden sind:P

    Ja des wurde mir auch schon empfohlen:) nur ich will ja die Boxen an eine 4 Kanal Entstufe im Kofferraum anschließen:D und da bringen mir die Stromdiebe ja nicht gerade viel:(


    LG

    Hallo,


    und zwar möchte ich gerne eine Anlage in meinen Corsa OPC baun, die Teile hab ich soweit jetzt gibt es nur noch ein Problem, da es ein Neuwagen ist, will ich nicht gleich die Kabel am Radio für den High Low Adapter durchschneiden, deshalb weiß ich noch nicht so ganz, wie ich das Teil anschließen soll?!


    Ich möchte auf jedenfall die Boxenkabel mit rinter in den Kofferraum ziehn, das diese an eine 4 kanal crunch angeschlossen werden...


    Gibts da vielleicht so einen Adapter, damit ich vom Adapter die Kabel durchschneide? Also ORI Stecker -> Adapter -> Radio


    Zu meinen Teilen.


    Audiobahn A 3201
    Hifo AS-12 Woofer
    Crunch 4 Kanal
    Audioson SLI-4 High low Adapter
    35mm² Stromkabel 150A Sicherung
    4 Kanal Cinch Kabel
    Hifo Powercap


    Danke für eure Hilfe.


    LG Raico0n

    Ja Radlager ist echt ein Problem, hab mein OPC seit November und es sind ca 12000 km drauf, war das erste mal vor 3 Wochen in der Werkstatt, weil ich gedacht hab, ich verlier gleich des RH und was war es?!:D das Radlager, in der Werkstatt wurde mir gesagt, es sei ein Werksfehler und es ist nur eine frage der Zeit bis das linke auch noch kaputt geht (Radlager hinten sind angeblich offen und da kommt Dreck rein und dann gehn se kaputt) und siehe da...gestern haben die Geräusche hinten links angefangen und er wird die Woche mal wieder 2-3 Stunden in der Werkstatt stehn^^

    Ja weiß ist schon schick:) aber der schmutz immer...du kommst mitn waschen net hinterher:D grad bei dem Wetter, hab ne heut ma gewaschen und morgen mach ich mal neue Bilder:)


    Danke, ist echt ein super Forum hier:) Schön das es hier noch so nette user gibt:)


    LG

    Danke nochmals an alle für die netten Kommentare, werde morgen mal neue Bilder von den neuen Winterfelgen machen, hoffe das Wetter ist schön und es schneit nicht wieder:)


    Jonny: danke, die Schleuche hab ich schon gesehn, als ich hier im Forum ein weng rumgeschaut hab:) Bei einen normalen Ventil passiert ja nix, zwecks Motorelektronik? Weil bei den RSV soll ja die Motorkontrollleuchte leuchten?!


    Naja, denk mal das ich so im März anfangen werde, den Winter wollt ich jetzt noch abwarten und noch ein wenig sparen:)


    LG


    Christian