Schlüssel alleine ca 105€ beim Klappschlüssel und 95€ für den nicht klappbaren mit FB.
Sind die Preise ohne Prozente.
Der Rest ist für die Programmierung. Alle Schlüssel werden gelöscht und dann nur die vorhandenen neuprogrammiert.
Beiträge von exe
-
-
Eher nicht. Du kannst höchstens mal zwischen verschiedenen FOHs die Preise vergleichen.
Gebrauchte Schlüssel kannst du dir schon direkt aus dem Kopf schlagen, die können nicht mehr angepasst werden.Check mal lieber mit deiner Versicherung, was die noch haben wollen. Musst deinen Schlüssel wahrscheinlich bei der Polizei als verloren melden und dann die Bestätigung dort hinschicken. Sonst haste ganz schlechte Karten, wenn dein Auto mal geklaut wird.
-
Zitat
Original von Gothicbiker
Bei mir war auch die Batterie (fast) leer, erst hatte der Anlasser noch gegriffen, dann NICHTS mehr.Wegfahrsperre-Signal im Tacho blinkt, 2. Schlüssel bringt auch nichts !
Was tun ?
Und bitte - nicht irgendwelche sinnentleerten Antworten !
Habe den Wagen nicht angeschoben, aber der Kat wäre mir auch mehr als Wurst - ich frage, genau wie der Ersteller des Threads, nach Lösungen in Sachen WEGFAHRSPERRE - und nicht schulmeisterliche Ratschläge, der Kat könne kaputt gehen ... OK ?!!!!Ach ja - und bitte auch keine Ratschläge wie "der FOH wird`s schon richten" - es gibt KEINE FOHs - die wollen alle nur Geld für Arbeiten, die man auch selbst machen können MUSS !
Bekannter Fehler :
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=31194&hilight=bcm
Liegt am BCM was die WFS Programmierung verloren hat.
Brauchst nen Softwareupdate + neuanlernen.Hab ich die Woche noch an nem Corsa gemacht.
-
Nö, weil es bei Opel mit der EHU4 keine externen CD-Wechsler mehr gab.
Kannst nur das Dension GW300 nehmen. Das greift den CAN-Bus ab und Audio via Aux-IN -
Alternativ Lötverbinder :
http://www.elek-tron.de/out/pictures/master/product/1/4_loetverbinder_schrumpfschlauch_bunte.jpg
Ansonsten brauchst du nen neuen Motorkabelbaum. Kostet ne Ecke mehr
-
I have the DVD100 right now but it does not turn down the volume.
I'm quiet sure it was the same with the CD30MP3 that was factory installed. -
Läuft auch mit dem GID zusammen. Die Frontblende ist vom Design aber anders. Knick und Drehknopf.
Welche Farbe hat deine Mittelkonsole?
Hab glaube ich noch nen CD60 über. -
Neu brauchst du nicht drüber nachdenken! 150-200€ sind Preise für gebrauchte Teile.
Gerade mal nachgeguckt :
€ 1.948,80 als Neuteil bei Opel.
-
Kannst das CD30MP3 gegen nen CD60 Navi tauschen. Kostet ca. 150-200€ + GPS Antenne
-
Nicht mit dem CD30MP3. Brauchst du nen CD60 Navi für.