Diese Buchse ist für den Vorfacelift Corsa. Der hat noch eine Trennstelle unter dem Schalthebel.
Beiträge von exe
-
-
Das Kabel für Aux geht vom Radio direkt zum Stecker von der Auxbuchse.
Falls du diese Kabel meinst :
http://www.amazon.de/OPEL-Adapter-Klinke-Kopfh%C3%B6rer-Steckplatz/...Es gibt Quadlock-Stecker wo man die Einsätze wechseln kann. Da kann man dann den original Einsatz rausnehmen und das fertige Auxkabel einstecken.
In deinem Fall müssen die Pins einzeln in den Quadlockstecker gepinnt werden.
Könntest z.B. das Kabel kaufen und die drei Kabel auspinnen und bei dir am Quadlockstecker wieder einpinnen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Opel ist doch noch harmlos. Machen mittlerweile viele Hersteller.
Die neuen VW Schlüssel haben zwei Stifte drin. Die bekommste nicht mehr zerstörungsfrei auf -
Nein, bin ich nicht!
-
-
Yes, they do.
I would start to check the AFL ecu if it detects the status of the light switch.
You can easily check it with Tech-2/MDI in the data list. -
Seems to be a problem. My car is factory fitted with AFL and rain/light sensor and I cannot observe this issue.
-
Kommt auf deine Freisprecheinrichtung an.
Bei der UHP4 geht es über das Menü im GID (Settings -> EXT in)Beim Touch & Connect kann ich es dir leider nicht sagen
-
-
Richtig, durch den CAN-Fehler kommt keine MKL. Passiert auch sonst nichts. Zeigt halt nur an, dass die Konfiguration falsch ist. DIS und ECC erkennen das und legen nen Fehler ab.