Ist auf jeden Fall nen riesen Unterschied. Wenn man das nicht merkt, dann merkt man eh nix mehr
Beiträge von exe
-
-
Im unteren Bereich hat man vielleicht ne Chance, aber oben rum geht dem CDTI einfach die Puste aus. Komme jetzt ohne Probleme auf Tachoanschlag (ist ja nur 220km/h)
War vorher mit den 17" Sommerreifen auf jeden Fall nicht so.
Das Drehmoment macht aber einfach Spaß. Kurz mal überholen oder wenn man wieder jemand meint er müsste noch schnell vorbei... -
Doch bringt es wirklich!
Meinen haben wir im April 2013 auf unserem Prüfstand abgestimmt.
Letzte Version waren knapp 175ps und 400nm
Bin jetzt knapp 15tkm mit dem Tuning gefahren. Keine Probleme! -
Wenn es ein nötiges Update wäre, würdet Ihr über das KBA angeschrieben und es kostet nichts.
Der FOH versucht wahrscheinlich einfach dich durch das Update in die Werkstatt zu locken
Wenn es eine Feldaktion von Opel wäre, würde das Update einfach beim nächsten Service mit eingespielt... -
Ja, musst du! Das Kabel liegt nur drin, wenn auch Navi bestellt wurde. Meiner hatte fast Vollausstattung bis aufs Navi und Schiebedach. Kein ABS Signal! Fehlt vom ABS/ESP-Steuergerät bis zum Fahrerfussraum. Von dort bis zum Quadlock war es aber vorhanden.
-
Die Diebstahlwarnalage gibt es nicht bei jedem Corsa. Du hast wahrscheinlich keine und deshalb verhält sich die LED nicht so wie beschrieben. Ist also kein Fehler in der Anleitung
-
Schon wieder? Du hast die Frage bereits hier gestellt :
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=29155 -
Die zusätzliche Lampe ist für das Abbiegelicht.
In deinem Fall hat das Kurvenlicht nen Fehler. Wahrscheinlich einer der Stellmotoren.
Lass am besten den Fehlercode auslesen -
Ist alles schon vorhanden. Brauchst nur das Kabel rausfummeln und den Stecker auf die Lampe stecken. Plug&Play quasi
-
In den meisten Fällen ist das Kabel am Kabelbaum zurückgebunden. Schau erstmal, ob es vorhanden ist.