Beiträge von philipp_vhm

    Zitat

    Original von nemron


    mach mal bitte nen bild von der seite


    bisher haben se mich schon sehr oft von der seite bzw im gegenverkehr gesehehn und sind mir nicht mit blaulicht hinterher oder haben mir ne mängelkarte zukommen lassen *teuteuteu*aufholzklopf*


    nicht ganz von der seite, aber dürfte für sich sprechen das bild :)


    Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

    Zitat

    Original von McClane
    Ah so. Na bloß gut, dass du so schlau bist und das und dein kennzeichen hier überall postest...


    :top:
    Da hab ich ja noch garned dran gedacht 8o
    Hoffentlich steht morgen nicht das SEK vor meiner Tür :shoot:

    Zitat

    Original von Kurio
    Hi, habe den gleichen wie du in Metallic Schwarz, die Bremssattel wollte ich auch Rot Lakieren, was hastn da für Frabe genommen, Herr Nachbar? :P
    Und woher haste den die Affengeilen Felgenringe?


    Der Lack ist von Folitec "Rosso Rot"


    Felgenrandaufkleber sind von hier :)


    Felgenrand


    In der Zwischenzeit habe ich auch die Nebelscheinwerfer mit MTEC Superwhite Birnen ausgerüstet.


    Außerdem kam die wohl einigen von "OnkelHarry" bekannte "Seat Leon Cupra R Lippe" unter die Front.
    Montage war mit der Hilfe eines Freundes (vom Fach) innerhalb von 40 Minuten erledigt.
    Ich lass dann mal die Bilder sprechen.


    Bilder aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

    Zitat

    Original von McClane


    Und darauf fällt einer rein meinst Du?!


    hier hats ned grad die schlausten Polizisten, haben se schon mehrfach unter Beweis gestellt :)

    Zitat

    Original von vuser1416v


    Und was machst wenn du in eine "allgemeine Verkehrskontrolle" kommst...;) auch wieder neu drauf...? ;) Trotzdem sieht es cool aus... ;)


    scheiben herunterlassen oder als "serienmäßige sonnenschutzverglasung" erklären ;)
    dass man hier doch so pessimistisch ist xD

    Zitat

    Original von link2
    Hey, sieht echt stark aus, vorallem mit den roten Linien die die Kurven betonen aber wie kommst du damit über den tüv?


    danke!!
    ich werds lob weitergeben an den kreativen gestalter der stripes :D



    da mach ich mir zum glück noch keinen kopf, dauert noch 1,5 jahre :)


    aber bis dahin werd ich schon ne lösung gefunden haben (hoffentlich)


    wenn ned, wirds abgemacht und für 60€ wieder neu drauf 8)

    hallo zusammen,
    habe an heck- und hinteren seitenscheiben die originale tönung.


    an den vorderen seitenscheiben habe ich eine 55er folie kleben lassen.
    je flacher der blickwinkel, desto dunkler wirkt/wird die folie.


    mfg philipp


    Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

    Ich melde mich mal wieder mit etwas Neuem.


    Habe meine vorderen Seitenscheiben tönen lassen.
    Verwendet wurde 55er Folie.


    Wenn man aus einem 90grad winkel schaut, kann man noch gut in den Innenraum schauen.
    Sobald der Winkel aber flacher wird, spiegelt die Scheibe sehr gut.



    Ein paar Schnappschüsse


    Flacher Winkel


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9707/img1013if.jpg]



    Direkt von der Seite.
    Man erkennt den Innenraum doch noch recht gut. Besser als ich dachte.


    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/5603/img1010o.jpg]