Beiträge von larry.corsa.opc

So heute konnte ich endlich die Felgen abholen, welche ich am 15.01.10 zum veredeln gebracht habe. :jump: Somit wird das Geheimnis nun endlich gelüftet!
    Die Felgen wurden in einem Colorconcept lackiert. Hauptteil der Felge wurde in Sportec weiss lackiert. Dazu kommt ein Filet sowie ein abgesetztes Innenbett in Wagenfarbe. Die Abdeckungen wurden ebenfalls in diesen Farben lackiert.
    Heute Abend habe ich die Felgen bereits mit einer ersten Schicht Autobahn Felgenwachs versiegelt.... am Montag Abend folgt dann Schicht Nummer 2, da ich Ostern in Holland verbringe (Handballturnier in Assen) Hoffe ich bin dann nicht zu K.O. :D

Bessere Bilder folgen wenn Sie montiert sind! In der Garage hatte es leider nicht sehr gutes Licht! Da half auch der externe Blitz nicht weiter und drausen wars natürlich bereits dunkel. Das abgesetzte Innenbett kann man leider nicht sehr gut erkennen.

So Felgen sind bei mir. :sabber: gehe sind nun gleich mir der 1. Schicht Autobahn Felgenwachs versiegeln. Die Dinger sehen echt lecker aus! :jump: Der Veredler hat von mir und den Felgen bei der Übergabe diverse Bilder gemacht.... wenn Sie dann montiert sind, soll ich Bitte nochmals kommen! Möchte ein Bild mit den aufgezogenen Felgen für seine Page.
    Bilder folgen unter meinem OPC, nur noch ein wenig Geduld. :D

Super Bericht und Klasse Felgen mit dem blauen Ring! Sehen gleich etwas grösser aus ;) Die Reinigungs Prozedur habe ich leider auch noch vor mir. :wb:
    Heute Abend werden meine Augen auch noch glänzen und das Geheimnis der Felgen wird gelüftet. :D

So am Mittwoch Abend 17:00 können die Felgen abgeholt werden. Montiert werden Sie vermutlich nach den Ostern!
    Offensichtlich gab es jedoch ein Verständigungsproblem... es wurden nur zwei neue Pneus bestellt, da zwei Contis noch Profil für ca. 5000km hätten. ?( Lass mich einmal überraschen und werde vermutlich gleich nochmals zwei bestellen.
    Erstmals die zwei Hankook auf die Vorderachse und die Contis hinten und wenn die anderen zwei Hankook kommen gleich wechseln. So fahren Sie sich gleichmässiger ab. nach ca. 3 Monaten werden die Contis dann sicher durch sein. :D

Zitat

Original von Timo
    Ich bin echt gespannt du verrätst ja fast nichts :klatschen:

Gruß Timo

PS: Habe meine Felgen seit Samstag auch im Keller liegen :D Bin gerade beim Versiegeln

Soll auch so bleiben, Bilder werden dann folgen. Preis beläuft sich nun auf Fr. 3005.45 inkl neuen Hankook K110 V12 EVO-Z 225/35-18

Habe soeben die Nachricht erhalten, dass meine Felgen abholbereit seien. :jump: Werde Morgen anrufen um einen Termin zu vereinbaren... entweder lasse ich Sie gleich vor Ort montieren oder ich nehme Sie mit nach Hause und versiegle sie zuerst noch mit 2-3 Schichten Autobahn Felgenwachs. Sauber sind Sie ja, also ist der Aufwand zum versiegeln nicht gross und könnte auch vor Ort gemacht werden.
    Hoffe nur der Schnee meldet sich nicht nochmals zurück. :bow:

der Händler hat mir ja angeboten die Felgen bei Ihm zu montieren, da er noch gerne Fotos für seine Sammlung machen würde. :D