auch mir gefallen die in silber besser
schwarz wirkt einfach zu klein....
Beiträge von larry.corsa.opc
-
-
Zitat
Original von Christoph1986
hat jemand bilder wo schwarze oder blaue schroth gurte verbaut sind in verbindung mit blau-schwarzen sitzen
schau dir mal den von OPC Michi an..... Seite 6 -
Sieht gut aus! Ich hatte es bereits vermutet, dass Du zu diesen gegriffen hast.
-
Zitat
Original von ogherby
Wenn einen nur 1Bild gefällt, warum sollte man dann 3 stimmen abgeben?
Teils gebe ich Dir recht! Aber es werden nun einfach 3 benötigt, dann sollte man sich doch auch für 3 endscheiden. Und ich finde 3 schöne Winterbilder sind sicher darunter im Voting. -
Ok alles klar! Somit bleibt noch einige Zeit zum Voten.
Also los! Gebt eure Stimmen ab.... aber Bitte wählt doch 3, wenn schon 3 gewählt werden können und nicht nur 2.
Denn mind. einer hat nur 2 Gewählt oder zwei haben nur das Bild von Ihnen gewählt, dann die Stimmen (47) lässt sich nicht durch 3 teilen -
Zitat
Original von k0ax
Ich wollts noch einfügen, aber die 30 Minuten Regel hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bis Ende April ist das Voting offen, hast du richtig erkenntAm WE startet das nächste Casting für die kommenden 6 Bilder.
gruss
SimonIch schrieb "anfangs April" du schreibst richtig jedoch Ende... was nun?
-
Ja denke ich auch... wie lange ist das Voting nun offen? Konnte ich nirgens sehen. Gehe einmal davon aus bis Anfangs April....
-
was passiert eigentlich bei Gleichstand? Falls Kalender, möchte ich jedoch mit meinen schönen neuen Sommerfelgen doch nochmals die Chance haben in den Kalender zu kommen.
-
Zitat
Original von BennyGSi
Die 3 bestbewerteten werden in den Kalender aufgenommen! Ist das so richtig?
genau so ist es. Diese kommen in den Kalender als Bilder für Dezember Januar und Februar -
Ging davon aus, dass die originalen zur Wahl gestellt werden und die 3 besten dann bearbeitet werden... so hättest Du dir bzw mgfirewater Arbeit ersparen können. Höffe ist mit meiner Bearbeitung einverstanden, habe ja nicht das Originale zugestellt
genau d24 dann kommen die schönen Bilder... keine Winterfelgen mehrund man kann vor dem Shooting polieren