Beiträge von larry.corsa.opc

Ja die hat er abgemacht. Der Steinmetz hatte ja auch keine Glatte Oberfläche, hatte eine feine Struktur. Gitter habe ich nun auch und erst noch umsonst :top: dank einer Firma, welche auf Streckmetall spezialisiert ist. Konnte mich bei den diverses Reststücken bedienen :evil:
    Der junge Herr hatte offensichtlich Freude an meinem Auto. Bat mich gleich in die Halle zu fahren und nahm sich dann auch gleich die Zeit um mir Stücke rauszusuchen und zu schauen was am besten passen würde.

Sehe es dann wie es am Montag aussieht. Falls es mir nicht gefällt, kann ich Ihn einfach nochmals bringen und er macht die restlichen Teile schwarz. Am Montag wird nun einmal das Gitter als Steinschlag angebracht und das untere ersetzt.

Er hat den Steinmetzgrill gefüllert. Ich denke ich weis nun wie ich es werde machen lassen, mit diesen Bildern bin ich recht zufrieden :D
    findest du die Blinkerblenden in blau wirklich schön ?( Ich kann mich damit noch nicht recht anfreunden...

richtig die Waben sind nun einzelteile. Das mit dem unteren würde mich auch Wunder nehmen. Denn wenn ich den oberen in Wagenfarbe lassen würde, müsste er den unteren auf seine Kosten auch noch blau machen. Alternative währe noch das Steinschlaggitter, welches ich hinter dem Steinmetz anbringen werde (wie es Schwarzer-GSI gemacht hat) in schwarz (Kontrast) unten in Blau zu montieren.
    Werde heute Abend mit dem Photoshop spielen. Finde sicher eine Lösung. :D

Sammy
    Ja die Blinkerblenden gehen garnicht! Die ganze Form geht somit verloren. Diese wird er sicher nochmals abnahmen müssen und wie abgemacht in schwarz glanz lackieren müssen. Damit kann ich mich nicht anfreunden. ;)

Bei der Front werde ich Morgen einmal zum Photoshop greiffen.
    Wenn, dann müsste der schwarze Teil bei den Neblern ebenfalls in Wagenfarbe lackiert werden. Oder weis jemand, wie es darunter aussieht?
    Nur Grill in Wagenfarbe mit einen schwarzen Gitter und die Nebler schwarz könnte ich mir jedoch auch noch gut vorstellen.
    Ansonsten muss er eben alles wieder schwarz lackieren wie anfangs abgemacht, da kann ich ja nichts dafür, dass der Lackierer Farbenblind ist :tongue:

@schwarzer GSI
    Muss dazu die Stossstange abgenommenen werden, damit das Gitter verklebt werden kann?

Zitat

Original von FLAG
    ich hätte wohl eher das ursprüngliche gemacht... es ist nun alles
    ein wenig sehr stark blau.. schwarze neblerrahmen, schwarzer grill und
    schwarze umrandung der blinkerblenden wär wohl schöner...
    aber ist nur meine bescheidene meinung..

Das war eigentlich auch abgemacht doch der Arbeiter wurde falsch informiert.
    Hat gesagt ich soll Ihn nurn einmal so lassen und falls es mir bis anfangs nächste Woche nicht gefällt kann ich Ihn nochmals bringen und er bring es in ordnung.

So hier Bilder. Leider wurde die Arbeit nicht wie besprochen am Arbeiter angegeben und darum sieht das ganze nun etwas anders aus :wb: Bitte sagt mir ehrlich wie Ihr es findet... ansonsten kann ich Ihn wieder bringen und er ändert es auf seine Kosten.
    An die mit dem Steinmetz Grill! Gibt es eine Möglichkeit ein feines Gitter hinterm Grill anzubringen? Habe doch ein wenig bedenken wenn ein Stein in den Kühler fliegt. Auf dem einen Bild sieht man bereits eine kleine Beschädigung.

Kann natürlich auch nur Blinker oder Nebelscheinwerfer schwarz machen und den grill in Wagenfarbe lassen.