Gsi in einer der schönsten Farben !
Beiträge von faban90
-
-
Wies hast du die Zierleisten entfernt? ist darunter auch lackiert? Kommt keine Wölbung hervor? Intressiert mich brennend, sieht klasse aus
-
Bei mir hats unter Vista auch nicht geklappt, mit XP jedoch einwandfrei..
Vielleicht noch nicht ganz ausgereift bei den neuen Betriebssystemen? -
Da ihr es alle besser wisst hätte ich gerne eine Erklärung wieso es bei anderen Herstellern funktioniert.
Laut euren Aussagen wären ja die Türverkleidungen nach 2 Regentagen und paar Wochen Wartezeit von innen vermodert -
Ich bin von der Qualität auch mehr als enttäuscht..
Nach ca. 2'000km fielen bei mir (wie oben schon erwähnt) die Schweller fast runter, Lenkrad nützt sauschnell ab, klappert alles usw...
aber trotzdem würde ich ihn nicht gegen was anderes eintauschen momentan.
Man sollte beim Kauf schon beachten dass man halt nen Opel Kleinwagen kauft und nicht was richtig teures. -
Ich werd mir das Morgen bei ein paar Autos nochmal ansehen, aber bis jetzt wöre mir sowas auf jedenfall noch nicht aufgefallen..
Vielleicht sidn bei den Qualitätsautos die Verkleidungen einfach auch besser abgedichtet
-
Zitat
Original von Tara
kein Plan, obs hier schon geposted wurde, ich piss mich grad ein:http://www.youtube.com/watch?v=qseYEE51Otk&feature=youtu.be
die wohl schwulste Ice Ansage überhaupt...hab ich heute auf Bildschirmarbeiter entdeckt, hab mich gekugelt vor lachen
-
Jup das ist mir bewusst, desswegen renn ich auch nicht zum FOH wegen sowas..
Haben aber auch schon diverse OPCS als Neuwagen, kein seltenes Phänomen sowas leider
-
ne also die einzige Erklärung wäre, dass evtl Spritzwasser durch die Öffnungen unten (wo auch die Versiegelung rausläuft) reinkommt.. und mit den Pfropfenwäre dieses Problem gelöst...
Jedenfalls wäre mir das Problem nicht bekannt und ich habe schon viele Türverkleidungen demontiert, mit oder ohne Pfropfen.
-
wo bitte soll da wasser eindringen? Wenn du die Türverkleidung abnimmst und nen Eimer Wasser reinkippst vielleicht ja..
Vielleicht ist es bei andern Herstellern anders geläst, auf jedenfall hat Madzda z.B. "Pfropfen" drinn. Der Insignia meinte ich sogar auch