Corsa in geheimer Mission
Beiträge von faban90
-
-
Also diese Bilder kann man nicht anschauen ohne Eifersüchtig zu werden..
Einfach nur geil
-
Ich weiss zwar nicht ob das jetzt hier reinpasst aber ich frag einfach mal aus reiner Neugierde:
Könnte man mit dem IPF theoretisch eine Software eines anderen Tuners überspielen, oder müsste man den Corsa erst wieder auf "Werkszustand" zurücksetzen?
Irgendwie hab ich mich das gerade gefragt und möchte das jetzt wissen
-
Meine Fahrerfussmatte sieht nach 60'000km nun auch ein klein wenig anders aus als noch Neuzustand, aber über sowas mach ich mir keinen Kopf, kauf ich mir ein neues Packet und benutze die alten im Winter.. Verbrauchsmaterial
-
Also ich kann dir nur sagen wie sichs anfühlt, da ich eine Bastuck ab Kat und die Stage 1 habe, war leider bis jetzt noch nicht auf dem Prüfstand, hatte noch keine Zeit
Also vom Sound her verändert sich die Bastuck ziemlich find ich, es zischt viel mehr hinten raus als vorher, und er schiesst fast bei jedem Schaltvorgang, und vor allem wenn man vom Gas geht
Und die Mehrleistung spürt man sehr sehr deutlich, auch wenn die Bastuck wie ich hier paar Mal gelesen habe, vielleicht nicht die optimale Anlage für den OPC ist..
Hab mir eigentlich vorgenommen mal aufn Prüfstand zu fahren, die effektive Leistung würde mich auch interessieren
-
Weisser Corsa der eine saftige grüne Wiese umpflügt
-
Comic Figur auf Drogen
-
Also ich find den Bügel toll.
Aber mit der Rückbank sieht das für MICH einfach ziemlich lächerlich aus
Musstest du jetzt trotzdem von 5 auf 2 Plätzer umschreiben lassen, oder muss man das in DE gar nicht?
-
Also bei mir fängt die ab und zu an zu blinken und auf dem Display steht "Fill up". Sind auf jeden noch 35km machbar, weil das mein Arbeitsweg ist und ich den immer noch gepackt habe.
Aber bin auch schon 2x kurz vor der Tanke ausgerollt, also aufpassen
-
Bin mit meinem OPC bei 8.7l
Fahre eigentlich innerorts/ausserorts/Autobahn so im Verhältnis 20/50/30 sag ich mal, und geschont wird überhaupt nicht, eigentlich immer Volllast beim Beschleunigen, wunder mich selber schon das der kaum was schluckt, ich denk aber mal da hat bei uns die Geschwindigkeitsbegrenzung (CH) von 120 (fahr immer 140) auch gewaltig was mitzumischen.
Lexmaul Phase 1 btw. tanke immer 98er, hab ich aber auch vor der Phase shcon getan