Beiträge von Mecky

    Hallo,


    wie in einem anderen Thread schon geschrieben würde ich mir gerne einen Corsa zulegen.
    Ich hatte immer gedacht nen GSI wäre nichts für mich wegen den Sportsitzen weil ich nicht gerade der kleinste bin.
    Ich habe hier aber im Forum gelesen das es GSI Fahrer gibt die auch nicht gerade schmal und klein sind.
    Mein FOH hat aber kein passendes Auto wo ich es mal Testen kann daher meine Frage gibt es GSI Fahrer aus dem Kreise NRW die mir Helfen können????Ich würde mir gerne euer Fahrzeug ansehen und mal Probesitzen...
    Danke


    Mfg

    Hallo


    bin in den letzten Tagen Corsas schauen gewesen.
    Werde mich wohl gegen das Sommer Paket entscheiden.Ich finde der Corsa sieht ohne GID oder CID besser aus.In meinem Astra habe ich ein CID mit Navi,hätte ich gerne im Corsa auch gehabt aber bei dem sieht es absolut nicht aus.
    Werde wohl dann später ein Doppel Din Navi einbauen wenn es den Corsa gibt.

    Danke für eure Willkommensgrüße....
    Handeln werde ich sicher tuen die Preise bei Opel auf der Seite sind schon heftig,21960 Euro für einen Opel Corsa?????
    Ich werde wohl die Farbe weiß nehmen.Mein Astra ist schon Silber und Schwarz ist leider so empfindlich.Ihr solltet wissen mein Auto steht Tag und Nacht auf der Straße.


    YELLOW-OPEL-LOVER wie zufrieden bist du mit dem 90 Ps Diesel???