Beiträge von broosterac

    Hi Zusammen!


    Ich hab da mal ne Frage zum Radio bzw. zum Display.
    Ich fahre seit Februar meinen kleinen neuen Corsa Innovation. Bin ja voll zufrieden mit meinem neuen Liebling. (grins). Habe als Radio das CD30 MP3 und auch das normale Display.
    Von meinem alten Radio aus meinem alten Radio das auch MP3 CD´s abspielen konnte war ich gewohnt das auch längere Liedernamen durch Lauftext angezeigt wurden.
    Jetzt wollt ich Euch mal fragen ob das mit dem eingebauten Radio von Opel auch möglich ist. In der Bedienungsanleitung kann ich nichts direkt finden, aber vielleicht ist es ja doch möglich.


    Danke

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Das Warten hat ein Ende. Nächsten Dienstag bekomme ich dann endlich meinen kleinen Neuen. Der FOH rief am Mittwoch an das (wie sagt der Aachener) Wäjjelche da wär.
    Werd denn mal wenn ich ihn habe und Wetter gut is mal ein paar Fotos reinstellen.


    FREU

    Ja das is natürlich auch eine Idee, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht. Werd dann mal schauen, wenn´s soweit is. Mein Corsa kommt ja erst Mitte Februar

    Hi Leute!


    Ab Februar bin ich stolzer Besitzer eines neuen Corsa D Innovation 110. Hab da aber jetzt mal ne Frage hinsichtlich Wagenheber.
    Habe das Reifenreperaturset ohne Wagenheber. Da ich aber meine Winterreifen selber wechseln möchte und dazu brauch ich den natürlich. Weiß einer von Euch ob 1. Der Wagenheber vom Golf IV passt oder 2. Was so ein Wagenheber kostet?


    Danke

    Hi Corsa Fans!


    Hallo zusammen. Ab Februar krieg ich meinen neuen Corsa D Innovation 110 5 Türer in Metro und werd schon langsam ziemlich heiß drauf. Wollt mich hier nur mal so vorstellen


    Schöne Grüße Brooster