Beiträge von asterix88

    Nochmal ne frage, hat jemand von Euch Tips und Tricks für mich wie und wo ich am besten das Plus Kabel vom Motoraum in den Kofferaum verlegen kann. Habe nen 1.4er Sport. Danke P.S Bilder währen schön ;-)))))

    Hallo Leute ich habe mal ne frage, ich will unbedingt das Orginal Radio CD 30 mp3 drin lassen aber nen bisserl mehr bummmmmms haben, gibt es irgendwelche Adapter für das Radio das ich ein Chinch Output am Radio habe für ne Endstufe, sonst bleibt mir nur noch die alternative mit nen High_level Aktiv Subwoofer.

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich aus normaler Geschwindigkeit " LANGSAM " bremse schleifen die bremsen so als hätte das Auto mehrere Wochen gestanden ( flugrost auf der Scheibe ), und das bei jeder fahrt und auch nach mehreren Kilometer, Opel hat die Bremsen Kontrolliert, es sei alles I.O, das kann doch nicht sein oder????? MFG

    Hey da gebe ich Dir recht, war deswegen mit meinen 3 Monaten alten Corsa D letzte Woche bei Opel. Am Abend wo ich ihn abholte meine die, " Da kann man nix machen " haben angeblich auch ein andere Lüfter ausprobiert und die ganze Kanalführung geprüpft, kein plan was ich jetzt machen soll an wen kann ich mich bei Opel noch wenden??????