Beiträge von Jackpot

    Danke, BENE....##



    ich verstehe nur eines nicht, warum müssen alle hier so rum mucken und irgendeine verarsche hier rein schreiben, ich habe gesagt das ich keine ahung habe , was die mir ein- oder umbauen wollen, aufjeden fall war von 400 PS die rede.



    Und wegen meinem auto.


    Ich habe noch NIE gehört gehabt das mein auto schlecht aussieht,ausser hier im Forum....naja.....wenn ihr meint,werden uns HOFFENTLICH irgendwann mal sehen.


    OMG derv arme, aber würde mich nich wundern wenn es bei mir au so were

    Ich bin Im sommer nach vaihingen/enz unmgezogen kreis Ludwigsburg,habe davor in aidlingen gewohnt,kreis Bölingen,die bilder wurden im juni gemacht.Kann auch gerne neue bilder rein machen mit neunm Kennzeichen,und wegen dem umbau.


    Die haben egsagt,mach dcir keine sorge,wir machen des, ich habe sowieso keine ahnung von Motor und etc, deswege habe ich nicht nach gefragt,und kritik kann ich gut vertragen.aber nich wenn ein Opfer mit einem möchtegern schwarz weiss Audi Style mir schreibt das meiner kacke aussieht.

    Kennt ihr nicht ANDREA PIRLO von AC MAILAND oder ANDREA BOCCELLI????


    Italienischer Name - Andrea


    und nein ich lass es nich nur machen weil ich sparen kann oder wegen den Punkten,ich hab grade 3 monate führerschein entzug und in den 3 monaten lass ich mir den komplett umbauen. Motor rein oder raus, mir egal, mir kommt es nur drauf an ob die es auch so machen wie die es bessprochen haben, mir geht es nur um den reiz und nich um des auto.


    was ich mit den 90 PS schon alles gemacht habe, würdet ihr mich verfluchen.

    Wer sagt das ich weiblich bin..?


    Ich bin EHEMALIGER FRISEUR.


    Ich habe ein Restaurant sein einem halben jahr, und da verdiene ich sehr gutes geld.


    Mir ist schon bewusst das es sich lächerlich anhört,aber wenn mir dieses Angebot gemacht wurde, dann denke ich, das an der Sache schon was dran ist.


    Würden des Fremde leute umbauen dann würde es nich nur 5000 EURO kosten, ich lassse es bei verwandten machen.


    und wegen den Punkten.


    ich bin jetzt 21.


    vor dem corsa hatte ich einen Astra GTC 3 monate lang, und in den 3 monaten alleine habe ich mir schon 12 Punkte eingesammelt gehabt.Da hatte ich meinen Führerscheinn ganz frisch.


    Firma CarDevision wird das ganze bearbeiten.