Beiträge von RaserinD

    Juhu!


    Hast nen schicken opc :) hab ihn auch in ardenblau, sieht halt einfach fresh aus und passt voll gut zu nem opc wie ich finde.... :) natürlich sieht er in den anderen farben auch toll aus... ;)


    äähmm zu den felgen... finde sie sehen etwas klein aus und würde wenn dann auch 18 Zoll drauf machen, wirkt einfach größer und sieht besser aus.


    aber wie schon gesagt, ist ja alles geschmackssache....


    ich hab auch H&R Federn drine, bist du zufrieden?


    meine fox auspuffanlage kommt hoffentlich auch bald... bin schon gespannt :jump:


    lieeeebe grüße aus dem süden
    katrin

    Zitat

    Original von k0ax
    Hallo Katrin,


    sag mal, hast du den gebraucht gekauft? WEIL, ein ardenblauer mit weißen OPC 18" Rädern wurde schon vor ein paar Monaten von mir in Stuttgart gesichtet.


    gruss
    Simon



    hallo simon,


    jap hab den gebraucht gekauft. mhh mal überlegen... kenne sonst keinen in stuttgart (bis jetzt zumindest nicht), der auch mit weißen felgen rumfährt? :)


    danke an alle wegen der komplimente, finde es sieht auch super aus :o) :top:


    die idee hatte mein freund mit den weißen felgen, er hatte auch mal einen opc, hat diesen aber kürzlich erst verkauft und hab sie von ihm dann bekommen. :jump: :klatschen:


    grüüüßleee

    Hallo!


    Danke danke an alle :)


    Freue mich hier zu sein.... Bilder werden folgen... ist hier aber auch schwierig.. man kann ja praktisch nur "schlechte" Bilder reinstellen, meine sind irgendwie alle zu hoch von der Bildqualität her... naja, wird schon gehen... muss mich mal damit befassen ;)


    Schönen Mittwoch euch morgen.


    Grüßeeee
    Katrin :o)

    hey leute,


    sehr interessant was ich bis jetzt gelesen hab.


    ich will auch unbediiiingt ne fox anlage haben!!! :o)


    bin begeistert, von dem was ich bis jetzt gehört hab =) *strahl* :jump:


    eure sammelbestellung habt ihr schon gemacht, stimmts?


    grüßlee
    katrin

    Hallo Zusammen!


    Na dann stell ich mich doch zuerst einmal vor:


    Also ich bin die Katrin, komme aus Stuttgart und habe seit ca. 2 Wochen einen Opel Corsa OPC in ardenblau :) Davor hatte ich einen Opel Corsa D Black & White Edition mit 90 PS (Anfängerauto sozusagen).


    Der Corsa OPC hat ein Panorama Schiebedach, 18 Zoll Felgen in weiß lackiert, H&R Tieferlegungsfedern, Nebelscheinwerfer, Sitzheizung Vordersitze, Sportsitze aus Leder, Tempomat... will aber noch einiges dran ändern ;)


    Habe mir jetzt schon ein Vorkatersatzrohr bei EDS bestellt, danach kommt wohl ein Fox Auspuff dran, da der Milltek ja hier in Deutschland wohl leider nicht erlaubt ist (zu laut).


    Gerne würde ich auch ein paar Teile in Carbon an ihm dran haben... ach ja man hat ja so einige Ideen... :)


    Viele Grüße
    Katrin


    P.S. leider sind meine bilder alle zu groß von der MB her, deshalb hab ich hier unten ein paar bilderlinks eingefügt. ;)



    C:\Users\Katrin\Desktop\Opel Corsa OPC\7.JPG


    C:\Users\Katrin\Desktop\Opel Corsa OPC\8.jpg


    C:\Users\Katrin\Desktop\Opel Corsa OPC\02092010707.JPG