Beiträge von Teelöffel

    Jo kann aber leider noch etwas dauern xD. Muss jetzt erstmal ne neue Wohnung finden X( und das kostet ja alles wieder Geld. Aber sobald es soweit ist werde ich auf mich aufmerksam machen.


    mfg

    Noch die originalen 280 NM, werden aber noch auf der Rolle geprüft.


    war aber schon beim Tuner und hab das mit ihm besprochen, wegen meinem Denson Steuergerät das ja von niemanden gechipt werden kann. Ist aber wohl alles kein problem da die das Ding eh aufschrauben würden. Die meinten bei meinen ori. 125PS und 280NM werden die 152PS mit 330NM rausholen. Da ich aber dem Braten noch nich so ganz traue wollt ich vor Tuning und nach Tuning auf ne Rolle um das ganze auch prüfen zu können.


    mfg

    xD danke für deine Antwort!!


    hm jetzt komm ich aber ins grübeln weil mir in letzter zeit mehrere Leute sagten das beim Chiptuning meist nur die Steuer und Einspritzzeiten verändern werden aber nix am Turbo oder Turbodruck!!


    Ich war auch der Meinung beim Chiptunen wird unter anderem der Ladedruck erhöht.


    Oder is das vl von Wagen zu Wagen unterschiedlich!


    hm Hatte mich schon gefreut noch mehr als die gechipten 152-PS zu bekommen!
    mfg

    Ich hab da so ne frage und hoffe mir kann da wer helfen. Ich fahre einen 1.7 cdti und wollt mal nachhören ob es möglich ist den turboladedruck anzuheben. Und wen dies möglich ist, welche arbeiten noch gemacht werden müsste wie z.b. Verstärkte zylinderkopf schrauben oder ne neue kopfdichtung? Mfg

    hm
    ist eventuell OffTopic aber mein Bruder fährt ne Smart mit 1.0 3 Zylinder und Turboaufladung mit 90 PS. Ich muss sagen der Motor an sich ist echt gut nur dieses Halbautomatik Getriebe vertreib leider jeden Fahrspaß. Aber ne bissel mehr Hubraum und ich glaube solche Motoren machen richtig Fahrspaß!!


    mfg

    Frag mal bei SKN an mit den habe ich auch schon gesprochen.
    Die meinte das es gar kein Probleme gäbe und sie auch schon mehrer Corsa mit Denson und Bosch bearbeitet haben. Werde aber bevor ich dahin fahre mal aufen Prüfstand um das Ergebnis auch Überprüfen zu können!
    Es fehlte halt ne bissel das kleingeld diesen Monat sonst wäre es schon verbaut. Also wenn du noch etwas Zeit hast kann ich dir ne pn schicken wenns läuft!


    mfg