Der ist nur 89mm hoch. Bei mir geht er gut rein. Ist Deiner so tief?? LG Heli
Beiträge von heli206
-
-
Eben, jedem das Seine. Ich find sie nicht schlecht. Da hab ich auch schon viel Üblere gesehen. Jeder hat was an seinem wagen, das den Anderen nicht gefällt. Dir müssen sie gefallen, dann passts schon
-
Die Reifenfreigabe wirst bestimmt erhalten, aber die Flankenhöhe wird nicht hinhaun - da bekommst Probleme ohne Tachoangleichung. Der Reifenrechner spuckt da eher 195/50 - 17 aus...
...und solche finde ich nicht...
-
In Österreich war das Fahren mit Licht am tage mal kurzzeitig Pflicht, wurde aber nach einigen Monaten wieder abgeschafft. Warum weiss ich jetzt nicht genau - das können uns vielleicht die User aus Austria erklären. Zuviele Verwechselungen mit Motorrädern???
Zu den Gesetzen möchte ich noch folgendes schreiben: Würden die "mündigen" Bürger alle mit Gehirn fahren, dann bräuchte vieles nicht gesetzlich geregelt werden. Beispiel Winterreifen, wenn es die Strassenverhältnisse erforden......Licht, wenn die Dämmerung einsetzt oder beim Befahren eines Tunnels, Waldstücks........ Man könnte hier 100000 Beispiele aufführen, was Leute, die das Gehirn beim Autofahren einschalten selber tun könnten ohne dass ein Gesetz verabschiedet werden muss...
Irgendwie habe ich oft das Gefühl, dass die 1000 Helferlein im Auto vielen das Gefühl geben, das Gehirn zuhause lassen zu können. Ich beziehe das hier auf keinen persönlich, aber schaut nur mal rum wenn ihr fährt welche Doofis rumfahren....
LG Heli -
Sprüh mal Caramba (=Rostlöser) auf alle beweglichen Teile. Schmieren hat noch nie geschadet.
Caramba kriecht an unzugängige Stellen. Z.B. auch zwischen Federteller und Gewinde.
LG
-
-
Ich auch. Hab auch schon keine Lust mehr jeden Winter Geld für ein Winterauto rauszuwerfen. Der Corsa ist ein Auto zum Fahren - kein Spielzeug..
-
Dieses Thema wurde/wird zum 8Milliardsten Male durchgekaut. Kann die die Werte meines GSI geben: Das Serien Sportfahrwerk kommt, wenns hoch kommt, 15mm tiefer. Mein GSI ist mit den H&R - 35mm Federn insgesamt VA 4,2cm und HA 2,2cm tiefer als Auslieferungszustand nach 1 Monat. Gut möglich dass er jetzt noch tiefer ist, weil die Federn bereits 2 jahre drin sind...
LG Heli
P.S. Ich habe damals "Vergleichsmessungen" mit div. Corsas bei FOH gemacht.
-
Kann ich für Heimwerker wärmstens empfehlen (für tiefere Autos): http://www2.westfalia.de/shops…tonnen_niedrig_profil.htm
-
Schon mal in diese Richtung nachgedacht?
http://cgi.ebay.de/Felgenringe…912b0a0aad2003610ffc3bd43
Ist zwar ein Smart, aber man sieht wie´s aussehen würde... LG Heli* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.