...aber immer noch als OPC Line 1 zu erkennen.
Beiträge von heli206
-
-
...und wisst Ihr was mir an dem Auto sooo gut gefällt? Es ist kein Möchtegern OPC!! Sooo gut kann OPC Line 1 aussehen.....
:bow:
-
...wie ich schon x mal geschrieben habe Dennis: Geile Karre!!! :bow:
-
Schade dass Du uns verlässt! Du hattest einen sehr feinen OPC ohne blöden Schnickschnack.
-
Ich habe mir meine original 17Zoll GSI Alus mit 215/45-17 Winterreifen eintragen lassen.
-
...wenn ich -20mm Serienfahrwerk lese, dann könnte ich mich jedesmal kranklachen. Dass dieses Märchen immer noch im Umlauf ist, obwohl es hier im Forum schon x mal behandelt wurde....
-
Hallo und willkommen im Forum. Viel Spass mit dem Corsa. Im Raum Regensburg gibts jeinige User, die Ihren Corsa sehr schön hergerichtet haben. Hier wirst Du bestimmt einige gute Anregungen finden. LG Heli
-
Kann Anonymous nur zustimmen: Der 5türer GSI ist das ideale Autos für Familienpapis/-mamis, die auch mal den Opa mitahren lassen, aber trotzdem mal Spass haben wollen, wenn sie aufs Gas treten...
-
Teelöffel: Ja, ich denke immer wann wird den der Corsa Motor platzen wenn mir einer nachfährt, wenn ich mitm BMW 1er unterwegs bin
-
Downpipe mit TÜV Gutachten....das liest sich ja mehr SEHR interessant...