...sieht nicht übel aus Alex!!! LG Heli
Beiträge von heli206
-
-
...kann ich nur bestätigen!!
Corsalex: Du bekommst demnächst ne PN von mir. LG Heli
-
Das Teil ist ja der HAMMER!!! Sieht wirklich Spitze aus!!! So hätte Rieger Tuning das Heck machen müssen....
:bow:
-
Hi: Berge nein, rote Ampeln kaum. Kurven ja. Mein GSI säuft vom ersten Tag an schon immer soviel! Hatte gehofft, dass nach der Einfahrzeit der Verbrauch zurückgeht - kannst total vergessen. GSI Fahren macht Spass - der Verbraucht trübt das ganze etwas....;(
-
Im normalen Alltag fahre ich den GSI mit 10,3l ...und das ohne Bleifuss!! Auf längeren Strecken komme ich schon mal auf 8,5 - 9,5l...aber ganz selten. Ein Kostverächter war meiner noch nie. Unser Einser BMW 120i Cabrio mit 2l 170PS Motor verbraucht bei gleicher Fahrweise mindestens 1Liter Sprit weniger....
-
Ganz klar: Vorne UND hinten
-
Sieht ja fast so aus, dass das original Mercedes E Klasse (?)TFL dafür benutzt wurde - dann würde mich der Preis nicht weiter verwundern...
-
Ich habe eine Bastuckanlage ab Kat im GSI. Ich muss sagen, dass ich anfangs auch enttäuscht war vom Sound, aber der ist mittlerweile sehr gut. Schön dumpf, innen ertragbar und nicht prollig.
-
...fein fein
-
...bau Dir originale Scheinwerfer ein, dann hast Du legal ein vernünftiges Licht und keine modischen Funzeln...