Beiträge von heli206

Den kmStand hab ich jetzt auch nicht im Kopf, aber es werden seit letzen Jahr nicht mehr als 20000km dazugekommen sein. Ich bin ja auch kein Rennfahrer, fahre viel Kurzstrecke, überlade ihn nicht.......aber trotzdem. :( :(

Meine wurden im Mai/09 erneuert. Mittlerweile summt es schon wieder hinten......zum Kotzen!!!
    Frei nach dem Motto: Opel...die tun nix!! :(

Es gab hier aber auch schon Beiträge, in denen man lesen konnte, dass das H&R Cup Kit harmonischer abgestimmt ist als die Kombination original Opel Sportfahrwerksdämpfer / H&R Federn. Ich fahre diese Kombination und ich find sie eigentlich recht gut. Bin aber auch kein Rennfahrer, der über Rennstrecken heizt...:top:

Ich habs so gemacht:
    Kurzanleitung:Jedem Clip vorsichtig mit einem Schraubenzieher lösen und mit einem Zahnstocher gegen das wiedereinrasten sichern (drunter schieben). Das langsam und vorsichtig bei jedem Clip machen, weil die Clipse schnell brechen (bei mir brach der letzte leider noch). Das kann jeder selber machen. Man(n) braucht Geduld, einen kleinen Schraubenzieher, Zahnstocher, evt. eine Taschenlampe und evt. eine Kunststofflasche zum Einklemmen um "Arbeitsraum" für die Hände zu schaffen. Der Zusammenbau ist eine Sache von 5min.
    :yeah:

Zitat

Original von DocDope
    So felgen sind Eingetragen ! ! ! !Ich glaube der Tüv onkel hatte ein schlechten tag gehabt ! ! ! aber was die für eine sache machen hätte ich nicht gedacht ! Der is auf 2 rampen gefahren ! (ca. 15cm hoch) eine links vorne und eine rechts hinten !da sachte er hmm hinten etwas knapp :wb: runter von den rampen und danach noch 3 leute auf die rücksitzbank!
    dachte mir das wird wieder nüscht :bla:

...so wirst in Österreich geprüft ob Du genügend Freigang hast - ist mir selber letztes Jahr mit dem BMW passiert! Der Kiberer hat dann noch ne Karte durchgezogen. Wäre sie steckengeblieben zwischen Kotflügel und Reifen, dann wäre Fahrtende gewesen - Kennzeichen runter - SENSE (Ist einen anderen BMW Fahrer passiert. Der musste sein Auto erst wieder höherlegen, dann durfte er heimfahren - die Anzeige wurde nachgereicht)
    :] X( X(