BLÖDER STREIT!!!!! Ich finde Euren OPC toll und kann Deine Leistung in Sachen Multimedia nur respektieren!! Den Porsche finde ich auch schön. Soll mir nur einer sagen, dass er Porsche nicht schön findet!!!! Wenn ich Fotos von unseren Autos schiesse, dann mach ichs genauso - wir haben nur ein BMW 1er Cabrio, aber das macht auch viel Laune. Also Leute runter vom Gas und der Fanatic soll uns weiterhin fleissig mit seinen Umbauten den Mund wässrig machen. LG Heli
Beiträge von heli206
-
-
War das Beste für Dich
-
Tja, solche Schnösel gibts bei uns auch zu Hauf....und zuhause essen sie vom Boden, weil sie nix haben....
-
"....das du immer diesen Feldwaldwiesen-Porsche mitfotografierst? "
Also bei uns nicht und ich wäre auch Stolz wenn ich noch so ein "Spielzeug" hätte..
-
Storki: Ich würde eher sagen, dass Steinmetz die Bastuckanlage verbaut. Bastuck hatte die Anlage bereits auf der Homepage und danach wurde sie von Steinmetz vorgestellt. Vergleiche sie mal....
http://www.bastuck.de/00reload…/080401_PI_OpelCorsaD.pdf -
Das Heck sieht aus, wie OPC Line 2 mit der Bastuck Race Anlage....
-
Hast Du das mit den 20mm je nachgemessen? Das halte nicht nur ich für ein Märchen. Dieses Thema hier im Forum wurde mittlerweile schon 12Milliarden mal durchgekaut......
-
Im blödesten Falle, bist genau so hoch wie jetzt - falls das Fahrwerk für einen "schwereren Motor" a la´Diesel, OPC oder GSI gedacht ist (ab 850kg VA Last, wenn ich mich nicht irre)....
-
GSI Heck+Front+Auspuff OPC-Line 2 Frontstossstange für Dich??
-